Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| amazone ... und eigentlich verdammt süüüß ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| anhänglich Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
||||||
| nervig Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
![]() |
||||||
| kleine Kinder ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Stress Nani??? ;_; ... Oo ... -.- ... ^^;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magengeschwür ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Arzt Nani??? ;_; ... Oo ... -.- ... ^^;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spritze ^^° |
|||||||
|
||||||
| Nadel Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Faden Nani??? ;_; ... Oo ... -.- ... ^^;;; |
|||||||
|
||||||
| Kreuzstich Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| zusammenhalten ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Auseinanderfall Nani??? ;_; ... Oo ... -.- ... ^^;;; |
|||||||
|
||||||
| Vermodern Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:18 |
|
||||||
| (nasses) holz ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Baum Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| > Baum -Wald "Building the future and keeping the past alive are one and the sam thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
|||||||
| fische luft |
|||||||
|
|||||||
| > fische luft gesund "Building the future and keeping the past alive are one and the sam thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
|||||||
| glücklich |
|||||||
|
||||||
| fröhlich Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| > fröhlich > gút gelaunt "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
|||||||
| lachend |
|||||||
|
|||||||
| fröhlich Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
||||||
| > fröhlich (had na doch gerade) Lustig Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| Komödiant |
|||||||
|
||||||
| komödie ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Drama |
|||||||
|
|||||||
| Shakespeare ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Shakespeare in Love |
|||||||