Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Vögel I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
|||||||
| freiheit Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fliegen Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| Gefängnis I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefangene Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| statt Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
|||||||
| deswegen |
|||||||
|
||||||
| begründen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| schokolade Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milch Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| Kuh Toto is meiner ~~ *droh* *kyaaaaaaaaa* Macht mit beim Bundesweitem Visual Kei Treff *VK fähnchen schwing* http://www.i-am-alive.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Milch I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Butter Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| Margarine I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du darfst ^^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| Ich will aber nicht *lol* I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will aber nicht *lol* *rotflol* sagt ja keiner ^^ verweigern ^^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| Haue I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlägern Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
||||||
| aua |
|
|||||||
| *heul* I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| taschentuch Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| schnupfen |
|||||||
|
||||||
| hatschi |
|
![]() |
||||||
| nieser Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| ein (türkischer) Name |
|||||||
|
|||||||
| achmed XDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Döner *lol* I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ali Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| Boxen |
|||||||