Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > 6. Sinn Wharnehmung Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| perspektive ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Aussichten Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| blick (kann man das danach nehmen????) |
|
||||||
| > blick > (kann man das danach nehmen????) Augenblick schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > Augenblick moment Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > > Augenblick > > moment erinnerung schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > erinnerung Vergessen Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Hausaufgaben Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hausaufgaben Schule (ach das waren noch zeiten ) Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > > Hausaufgaben > > Schule (ach das waren noch zeiten ) Ferien (das waren bessere zeiten) schmerz reinigt |
|
||||||
| sommer *sichdarauffreu* ^____^ |
|
|||||||
| Smog-Alarm Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| Massenhysterie *lol* Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| anarchie ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > anarchie Philosophie ^^ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
|||||||
| Archäologie ;) Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| irgendwie werft ihr da was durcheinander :)) lara croft *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > Archäologie ;) ^^ Öhm... Erforschung ^^ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
||||||
| abenteuer :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Weltreise Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
|||||||
| > abenteuer :) Indiana Jones ^____^ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
||||||
| und nochmal: LARA CROFT !!! *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > und nochmal: > > LARA CROFT !!! *g* OKAY! ^_____^ Tomb Raider "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
||||||
| handstand das war das beste am spiel *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:23 |
|
|||||||
| > handstand Turnen ^____^ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
||||||
| horror für mich war das im sportunterricht immer der tod ... ich bin mehr der (leicht)athlet ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| > horror einsamkeit ^^° |
|||||||
|
|||||||
| trauer |
|||||||
|
|||||||
| > horror *wegrofl* ^^ Scream (der Film soll wohl Horror darstellen, na ja, kommt eher einer Komödie gleich ^_~) > für mich war das im sportunterricht immer der tod ... ich bin mehr der (leicht)athlet ... ^__^ Ich hasse auch turnen... *seufz* Aber gegen Sport hab'sch nix ^^ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||