Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Fischernetz XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau das meine Ich ^.^ wie findest dus neuner? Mir gefällt die Idee mit den Luftschiffen ganz gut (kommt glaub ich aber in den früheren Teil auch vor, aber nicht so extrem ^^) ein luftschiff oder schiff oda raumschiff kommt immer vor^^ i-net Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| >i-net Animexx |
|||||||
|
||||||
| XX (doppel x) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Zaun ^^° |
|||||||
|
|||||||
| abgrenzung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:22 | |||||||
|
||||||
| sich abschotten ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| vereinsamen ^^° |
|||||||
|
||||||
| und dann schließlich im schlimmsten fall: verenden ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| abkratzen |
|||||||
|
||||||
| den löffel abgeben ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| im grab liegen |
|||||||
|
||||||
| wieder auferstehen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Himmelfahrt ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herrentag ^^° |
|||||||
|
||||||
| @trine woasn das ? tag der frau ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Muttertag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muttertag Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| hatten wir zur gleichenzeit die gleiche Idee, was? XD >Muttertag geschenke an die Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geschenke an die Mutter Blumen @keitaro na der tag an dem sich die herren besaufen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hatten wir zur gleichenzeit die gleiche Idee, was? XD scheint so *löl* > geschenke an die Mutter blumen Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > blumen Flieder boah darkover kann Gedanken lesen ^^° |
|||||||
|
||||||
| > @keitaro na der tag an dem sich die herren besaufen echt ? ah, das kann der grund sein warum ich das nicht kenne ... bei mir heißt das immer LAN-Party *g* unkraut ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| > echt ? ah, das kann der grund sein warum ich das nicht kenne ... bei mir heißt das immer LAN-Party *g* ja so kenn ich das auch aber algemein is der tag doch als Vatertag bekannt^^ Ja meine kräfte sind schon die wucht *selbst überrascht ist* Brenneseln Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brenneseln > Tee ja Vatertag Herrentag, wo ist denn da der Unterschied und da besaufen sich ja nicht nur Väter, ist ja och egal ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja Vatertag Herrentag, wo ist denn da der Unterschied und da besaufen sich ja nicht nur Väter, ist ja och egal echt? also ich besauf mich am vatertag auch für sowas is jeder grund recht ^^ *LÖL* frucht tee Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:22 | |||||||
|
||||||
| grüner tee @trine wo ich gerade diese "OCH" lese: spricht du eigentlich diesen berliner dialekt ?? *g* *voll interessiert is* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| schwarzer tee Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > grüner tee zitrone > @trine > wo ich gerade diese "OCH" lese: spricht du eigentlich diesen berliner dialekt ?? *g* *voll interessiert is* äh na manchmal überkommts mich einfach, aber meist nur beim schreiben und wenn dann hätt ich wohl keinen reinen dialekt drauf sondern ne mischung aus sächsisch und berlinerisch ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zitrone Orange Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||