Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| aussichtslos Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > aussichtslos sinnlos schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > sinnlos diese Thread ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > > sinnlos > > diese Thread ^^ (wobei wir beim anfang wären) fun schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > > diese Thread ^^ (wobei wir beim anfang wären) und wieder der beweis das alles ein kreisluf ist^^ > fun manga ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Anime |
|||||||
|
|||||||
| Japan Toto is meiner ~~ *droh* *kyaaaaaaaaa* Macht mit beim Bundesweitem Visual Kei Treff *VK fähnchen schwing* http://www.i-am-alive.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Tokyo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U-bahn Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > Tokyo Weltstadt schmerz reinigt |
|
|||||||
| > U-bahn Tunnel Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
||||||
| > > U-bahn > > Tunnel dunkel schmerz reinigt |
|
|||||||
| >dunkel nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nacht morgen Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sushi ^^° |
|||||||
|
|||||||
| >morgen Morgendämmerung |
|||||||
|
|||||||
| Mathe Nachilfe Toto is meiner ~~ *droh* *kyaaaaaaaaa* Macht mit beim Bundesweitem Visual Kei Treff *VK fähnchen schwing* http://www.i-am-alive.de.ms |
|||||||
|
||||||
| > > nacht > > morgen sonnenaufgang schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > sonnenaufgang hanenschrei ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| >hanenschrei Zelda XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zelda XD rpg Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| final fantasy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > final fantasy das beste überhaupt ^^ Tidus Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| find ich auch, und ich find das der 10. Teil der leichteste ist und der 7. der beste ^.^ Yuna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:21 | |||||||
|
||||||
| > find ich auch, und ich find das der 10. Teil der leichteste ist und der 7. der beste ^.^ > > Yuna playstation (hab zwar keine..aber) schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > > find ich auch, und ich find das der 10. Teil der leichteste ist und der 7. der beste ^.^ find ich ach aber das achter is auch ned schlecht von der story her gesehen^^ konsole Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| >find ich ach aber das achter is auch ned schlecht von der story her gesehen^^ ja, der achter ist von der story her nicht schelcht, aber das Koppel system regt auf (ich kapiers zwar, aber das mit den Substansen war das beste ^.^) Game Cube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, der achter ist von der story her nicht schelcht, aber das Koppel system regt auf (ich kapiers zwar, aber das mit den Substansen war das beste ^.^)ja das war noch was da konnte man noch alles so einspannen und mischen wie man wollte und mit den aufwerten und verbessern wars auch am übersichtlichsten ^^ X-box Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| >ja das war noch was da konnte man noch alles so einspannen und mischen wie man wollte und mit den aufwerten und verbessern wars auch am übersichtlichsten ^^ genau das meine Ich ^.^ wie findest dus neuner? Mir gefällt die Idee mit den Luftschiffen ganz gut (kommt glaub ich aber in den früheren Teil auch vor, aber nicht so extrem ^^) PC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Netzwerk ^^° |
|||||||