Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > na gut XD egal schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| egal desinteresirt Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > egal > > desinteresirt gelangweilt (dieses dumme spiel macht spaß) schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > gelangweilt > (dieses dumme spiel macht spaß) (sonst würden wir es doch wohl kaum machen oda?) viel Zeit Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > > gelangweilt > > (dieses dumme spiel macht spaß) > (sonst würden wir es doch wohl kaum machen oda?) (aber es macht irgendwie abhängig) > > viel Zeit nichts zu tun schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| (aber es macht irgendwie abhängig) ja das is ja das gefährliche an dieser sache *löl* > nichts zu tun Sonntag Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| kostenlos *löl* |
|||||||
|
|||||||
| gratis I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umsonst Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Proben I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
|||||||
| Drogerie |
|||||||
|
|||||||
| Schlecker I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (sagmal hast du eigentlich keinen Avatar länger als so 12 Stunden *mal aus reiner neigirde frag*) aldi Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:21 | |||||||
|
|||||||
| (Ich wechsel öfters meinen Ava. Immer den gleichen, ist mir zu langweilig)) Arzt I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Ich wechsel öfters meinen Ava. Immer den gleichen, ist mir zu langweilig)gud da bin ich zu faul für und von meinem freund gibts ehe fast keine gescheiten bilder ^^ Musik Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > Arzt wie kommt man von aldi auf arzt?? gebrochen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Arzt > wie kommt man von musik auf gebrochen?? gips Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Irgendwie ist jetzt alles durcheinander Gips I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gips gleichzeitig *löl* weiß Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Schnee I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Winter I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Jahreszeiten I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umlaufbahn Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| monde Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
||||||
| umkreisen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| zirkel |
|||||||
|
||||||
| radius ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| handwerkszeichen Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||