Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > fäulnis kompost Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| dünger ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| kühe "..Schwarz aber ist die Fabe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunklen, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten." |
|
||||||
| wahn ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Wahnsinn |
|||||||
|
|||||||
| Substantiv I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
||||||
| subjekt ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| objekt Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Deutsche Grammatik I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
|||||||
| etwas was ich hasse ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Schlechtes Wetter ¬_¬ I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
||||||
| regen (von allen seiten) :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Regenschirm die sind doch cool obwohl ich besitze nicht mal einen |
|
||||||
| > Regenschirm > die sind doch cool > obwohl ich besitze nicht mal einen verloren schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > verloren Herz ^^° |
|||||||
|
||||||
| > > verloren > > Herz zerbrochen schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > zerbrochen Vase ^^° |
|||||||
|
||||||
| > > zerbrochen > > Vase scherben schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > scherben Glück ^^° |
|||||||
|
||||||
| > > scherben > > Glück undgück schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > undgück <- ?_? meinste jetzt Unglück? Naturkatastrophe ^^° |
|||||||
|
||||||
| > > undgück <- ?_? meinste jetzt Unglück? > > Naturkatastrophe > Sinnflut schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > Sinnflut Arche ^^° |
|||||||
|
||||||
| > > Sinnflut > > Arche Rabe schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > Rabe Fuchs ^^° |
|||||||
|
||||||
| > > Rabe > > Fuchs Käse schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > Käse Löcher ^^° |
|||||||
|
||||||
| > > Käse > > Löcher Acmys Tragbares Loch schmerz reinigt |
|
|||||||
| keine ahnung von nichts Toto is meiner ~~ *droh* *kyaaaaaaaaa* Macht mit beim Bundesweitem Visual Kei Treff *VK fähnchen schwing* http://www.i-am-alive.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| hoffnungslos Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||