Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Buch Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > Buch Roman (du hast das rad der zeit gelesen? wie weit bist du gekommen?) schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > (du hast das rad der zeit gelesen? wie weit bist du gekommen?) bis band 26 der deutschen ausgabe wieso ? Geschichte Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga :P |
|||||||
|
||||||
| > > (du hast das rad der zeit gelesen? wie weit bist du gekommen?) > bis band 26 der deutschen ausgabe wieso ? > > Geschichte Historie (weil ich die stopry bis band 13 extrem fesselnd fand...und danach ein bisschen den anschluss verloren habe...worauf das gewurschtel mit den adligen sich zu einem total verwirrten kneul vereinigte....und ich wollte wissen ob das irgendwann besser wird...bin bis 19 gekommen) schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| Verfälchung der tatsachen > (weil ich die stopry bis band 13 extrem fesselnd fand...und danach ein bisschen den anschluss verloren habe...worauf das gewurschtel mit den adligen sich zu einem total verwirrten kneul vereinigte....und ich wollte wissen ob das irgendwann besser wird...bin bis 19 gekommen) Also ned wirklich das mit den adeligen wird zwar besser dafür splitter sich die geschichte immer mehr auf und man had soviele einzelstrände und verwicklungen das eigentlich nichts vorwärts geht und man voll den überblick verliert wer wo wie was mitwem macht also ich lese eigentlich auchbloss noch weil mich eben der schluß jetet schon interesirt aber wie du sagst bis 13-14 wars noch spannend aber dann hads nachgelassen ich find er had das ganze einfach zulang gezogen Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > > Verfälchung der tatsachen > > Also ned wirklich das mit den adeligen wird zwar besser dafür splitter sich die geschichte immer mehr auf und man had soviele einzelstrände und verwicklungen das eigentlich nichts vorwärts geht und man voll den überblick verliert wer wo wie was mitwem macht also ich lese eigentlich auchbloss noch weil mich eben der schluß jetet schon interesirt aber wie du sagst bis 13-14 wars noch spannend aber dann hads nachgelassen ich find er had das ganze einfach zulang gezogen ja..es hätte irgendwo ein ende seien sollen....zuviel des guten vertuschung schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > ja..es hätte irgendwo ein ende seien sollen....zuviel des guten oda was auch nicht schlecht gewesenwäre wenn er die geschichte aufgeteilt hätte auf mehrere abgeschlogßene Geschichten dann währe die übersicht vieleicht besser gewessen Verschleiern Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mord |
|||||||
|
||||||
| > Mord Motiv ((stimmt...das wäre ausbaufähig gewesen.....) schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > Motiv Geldgier > ((stimmt...das wäre ausbaufähig gewesen.....) ja find ich auch dan könnte man der story hald leichter folgen oder einen roman über die alte zeit das währe auch gud gewesen Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > > Motiv > > Geldgier > ja find ich auch dan könnte man der story hald leichter folgen > oder einen roman über die alte zeit das währe auch gud gewesen > der mann hat sich einfach zuviel vorgenommen luxus schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > > ja find ich auch dan könnte man der story hald leichter folgen > > oder einen roman über die alte zeit das währe auch gud gewesen > > der mann hat sich einfach zuviel vorgenommen ja das könnte sein Verschwendung Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > > > ja find ich auch dan könnte man der story hald leichter folgen > > > oder einen roman über die alte zeit das währe auch gud gewesen > > > der mann hat sich einfach zuviel vorgenommen > ja das könnte sein > > Verschwendung > dekadenz (ich liiiebe dekadenz) schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| Ausschweifungen Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > Ausschweifungen Ablenkung schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > Ablenkung Leben Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > > Ablenkung > > Leben lernen schmerz reinigt |
|
||||||
| erfahren ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > erfahren begreifen schmerz reinigt |
|
||||||
| umsetzen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > umsetzen handeln schmerz reinigt |
|
|||||||
| kämpfen Toto is meiner ~~ *droh* *kyaaaaaaaaa* Macht mit beim Bundesweitem Visual Kei Treff *VK fähnchen schwing* http://www.i-am-alive.de.ms |
|||||||
|
||||||
| > kämpfen töten schmerz reinigt |
|
|||||||
| leben Toto is meiner ~~ *droh* *kyaaaaaaaaa* Macht mit beim Bundesweitem Visual Kei Treff *VK fähnchen schwing* http://www.i-am-alive.de.ms |
|||||||
|
||||||
| > leben zellenverfall schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > zellenverfall verwessung Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Grab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friedhof Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > Grab fäulnis schmerz reinigt |