Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > regenwald XD Lungen der welt schmerz reinigt |
|
|||||||
| hä die welt hat ne lunge? XD Mutter Natur XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vatter Zeit Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > hä die welt hat ne lunge? XD jaja...sie leidet aber an einem starken raucherhusten > > Mutter Natur XD Fraya schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| >Vatter Zeit armbanduhr |
|||||||
|
|||||||
| Uhrzeit You are always gonna be my love Itsu ka dare ka to mata koi ni ochite mo I'll remember to love You taught me how |
|||||||
|
|||||||
| > Uhrzeit stress... Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| >>Stress... Arbeit You are always gonna be my love Itsu ka dare ka to mata koi ni ochite mo I'll remember to love You taught me how |
|||||||
|
||||||
| schaffe, schaffe, häusle baue ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Garten ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Hollywoodschaukel You are always gonna be my love Itsu ka dare ka to mata koi ni ochite mo I'll remember to love You taught me how |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferien ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Urlaub You are always gonna be my love Itsu ka dare ka to mata koi ni ochite mo I'll remember to love You taught me how |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer ^^° |
|||||||
|
|||||||
| strand |
|||||||
|
|||||||
| Quallen You are always gonna be my love Itsu ka dare ka to mata koi ni ochite mo I'll remember to love You taught me how |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerzen ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Hass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule ^^° |
|||||||
|
|||||||
| hausaufgaben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergessen ^^° |
|||||||
|
|||||||
| vergesslichkeit |
|||||||
|
|||||||
| Sechs...setzen! You are always gonna be my love Itsu ka dare ka to mata koi ni ochite mo I'll remember to love You taught me how |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeugnis ^^° |
|||||||
|
||||||
| > > wo muss ich hin kommen^^ ich bin sofort unterweg *löl* > > LOL ! in trier ... *g* > > entwicklung Mutation schmerz reinigt |
|
|||||||
| X-Men XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:23 | |||||||
|
|||||||
| sitzengeblieben You are always gonna be my love Itsu ka dare ka to mata koi ni ochite mo I'll remember to love You taught me how |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sitzengeblieben Wiederholen ^^° |
|||||||
|
||||||
| > > sitzengeblieben > > Wiederholen erneut versagen schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||