Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > > erneut versagen > > Looser Depresionen schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > Depresionen Psychater ^^° |
|||||||
|
||||||
| > > Depresionen > > Psychater Psychatrie schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > Psychatrie Gummiezelle ^^° |
|||||||
|
||||||
| > > Psychatrie > > Gummiezelle Zwangsjacke schmerz reinigt |
|
|||||||
| einängend |
|||||||
|
||||||
| > einängend bedrängen schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > bedrängen belästigen ^^° |
|||||||
|
||||||
| > > bedrängen > > belästigen nerven schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > > > bedrängen > > > > belästigen > > nerven Babygeschrei ^^° |
|||||||
|
||||||
| Windeln |
|
![]() |
||||||
| > Windeln stinken ^^° |
|||||||
|
||||||
| > > Windeln > > stinken ungepflegt schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > ungepflegt eingehen (bei Pflanzen zum Beispiel) ^^° |
|||||||
|
||||||
| vergeilen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| (Was bitte ist "vergeilen"?) unwissend You are always gonna be my love Itsu ka dare ka to mata koi ni ochite mo I'll remember to love You taught me how |
|||||||
|
||||||
| vergeilen bedeutet, dass die blumen verblühen und eingehen vergiss das wort, so wies aussieht, verwechsel ich WIEDERMAL was dazulernen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:23 |
|
![]() |
||||||
| einprägen Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| assoziieren ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| buchstabieren *löl* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| schritt für schritt ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Laufen ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| Hinfallen /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| Schürfwunde You are always gonna be my love Itsu ka dare ka to mata koi ni ochite mo I'll remember to love You taught me how |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufstehen Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| Liegenbleiben /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| einschlafen You are always gonna be my love Itsu ka dare ka to mata koi ni ochite mo I'll remember to love You taught me how |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschlafen Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| Chillen > /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
![]() |
||||||
| relexen Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||