Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| feuer ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| lööle ^^ brannt Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| hölle *harhar* "..Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunklen, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten." |
|
|||||||
| schertzen*gg* himmel öh hab nmicks gesagt*hihi* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| wie jetzt??? himmel oda wa?? *verwirrt verplant* öhm... weiß "..Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunklen, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten." |
|
|||||||
| nicht weiß was man sagen soll XD |
|||||||
|
|||||||
| sprachlos You are always gonna be my love Itsu ka dare ka to mata koi ni ochite mo I'll remember to love You taught me how |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne worte ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Stumm You are always gonna be my love Itsu ka dare ka to mata koi ni ochite mo I'll remember to love You taught me how |
|||||||
|
||||||
| schweigen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Mönch ^^° |
|||||||
|
||||||
| Zölibat ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| > Zölibat <- wat war des eigentlich? gehört hab ichs schon mal. Unwissenheit ^^° |
|||||||
|
||||||
| das ist das verbot der kath. kriche an ihre priester keinen SEX zu haben ... also, die hölle auf erden *g* neee ... die augen davor verschließen (passt nicht direkt, mir is aber nichts anderes eingefallen, was sich lohnen könnte :)) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| > die augen davor verschließen erblinden aha, jetzt erinnere ich mich wieder ^^° |
|||||||
|
||||||
| umhertasten ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| im dunkel nach dem Lichtschalter ^^° |
|||||||
|
||||||
| und während man sucht sich das schienbein am tisch stoßen :) licht dimmen/dämmen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| > und während man sucht sich das schienbein am tisch stoßen :) dat gibt prima blaue flecke. wäre letztens beinahe über den werkzeugkoffer der im dunklen flur stand gestolpert, hab mich dann aber noch halten können. *g* > licht dimmen/dämmen kino ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Movie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star ^^° |
|||||||
|
||||||
| fanatismus (wegen den fans) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| shônen ai ^^° |
|||||||
|
||||||
| buäh *nackenhaare aufstell* gleich ist das eigentlich das gleiche wie yaoi oder ist das etwas "ernster" ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| > gleich Zwillinge > ist das eigentlich das gleiche wie yaoi oder ist das etwas "ernster" was meinst du mit ernster? ^^° |
|||||||
|
||||||
| naja, ob das halt ne art steigerung von shonen ai ist, mehr so in die sexuelle richtung ! unterschied ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| > naja, ob das halt ne art steigerung von shonen ai ist, mehr so in die sexuelle richtung ! ja ist es > unterschied Mann/Frau ^^° |
|||||||
|
||||||
| gut, dann weiß ich was ich eher meiden werde ... vereinigen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > gut, dann weiß ich was ich eher meiden werde ... > > vereinigen einheit schmerz reinigt |
|
|||||||
| einheitlich |
|||||||