Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > > wo muss ich hin kommen^^ ich bin sofort unterweg *löl* > > LOL ! in trier ... *g* > > entwicklung vortschritt schmerz reinigt |
|
||||||
| forschung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| wissenschaft |
|||||||
|
||||||
| subvention ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| NaWi (im klar text naturwissenschaften) |
|
||||||
| geisteswissenschaften ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Fachgebiet I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
|||||||
| etwas was ich gut kann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > etwas was ich gut kann ^^ was kann cry gut ... na klar Schwachsin *löl* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:22 | |||||||
|
|||||||
| woher weißt du das darki? XD Sinnlosigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woher weißt du das darki? XD reine eingebung XDDD Langeweile Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Dieser Thread You are always gonna be my love Itsu ka dare ka to mata koi ni ochite mo I'll remember to love You taught me how |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beschäftigung *löl* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| >reine eingebung XDDD du hast ne gute eingebung XD~~ >Langeweile macht spaß XD |
|||||||
|
|||||||
| Manga (waren wir da nicht schonmal? XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manga (waren wir da nicht schonmal? XD) langsam war alles schon mal da ^^ Kenshin Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| hast auch recht ^^° Katana (da waren wir aber noch nicht?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Katana (da waren wir aber noch nicht?) das kann sein Kodachi Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| japanisches kurz Schwert (ein Kodachi ist doch ein Katana nur kleiner, oder? ^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japanisches kurz Schwert (ein Kodachi ist doch ein Katana nur kleiner, oder? ^^°)ja so kann man sagen^^ Zanbato Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Manji Toto is meiner ~~ *droh* *kyaaaaaaaaa* Macht mit beim Bundesweitem Visual Kei Treff *VK fähnchen schwing* http://www.i-am-alive.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Ganz, ganz sinnlos: Habe mir einen Zungenbrecher ausgedacht *g* "Knickende Zicken f*cken schicke Mücken" *lol* Angelika Kauffmann lives! |
|||||||
|
|||||||
| *gg* *sinnlos weiter mach* Toto is meiner ~~ *droh* *kyaaaaaaaaa* Macht mit beim Bundesweitem Visual Kei Treff *VK fähnchen schwing* http://www.i-am-alive.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| wie soll das nur enden mit der jugend*kopfschüttel*löl* nah dann wahnsinn Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schwachsinn Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| wieso bezieh ich dsso auf mcih*löl* wachs Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
||||||
| kerze!! *lol* "..Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunklen, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten." |
|
![]() |
||||||
| Flamme Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||