Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Öscht? Langschläfaaa ^__^ |
|
||||||
| Hey, es sind Ferien! Die einzige Zeit im Jahr, wo ich ausschlafen kann! *knuddäl* |
|
||||||
| Ja, da hast du recht! Ich stehe zur Zeit immer um 9 auf oder 7.. weiß auch nich warum*sniff* |
|
||||||
| Da mußt du dir einfach sagen "NEIN! Ich will noch nicht aufstehen! Ich schlaf weiter!" ^_^ *sich wieder auf den Sessel in der Mangaecke setzt und Pluto auf den Schoß nehm* |
|
||||||
| Mangaecke? Huiiiii ^__^ |
|
||||||
| Ja, die gibts hier schon seit der Eröffnung. ^^ *Pluto ganz doll knuddäl* |
|
||||||
| Und was lesen wir so?!^-^ |
|
||||||
| Alles! Dankeiniger dubiosen Verbindungen zur Yakuza haben wir jeden Manga, der je veröffentlicht wurde! ^_^; *knuddääääääälllllll* |
|
||||||
| Coooool ^-^ Höhö, aber ich hätte jetzt Lust auf n Eistee*hach* |
|
||||||
| Hey! Bedienung! Nen Eiste zur Mangaecke bitte! ^_^ |
|
||||||
| Hihihi*mal fenster öffne, frische luft rein komm**sonnen reinstrahl* haach is das schöön*an longbow kuschel* Hihi |
|
||||||
| *Sich an Pluto ankuschel* Denkst du das selbe, was ich denke Pluto? |
|
||||||
| Ja, ich könnte mich mal ausziehen, mir ist warm =P |
|
||||||
| Psssst. Nich hier! ENS! ^^; *knuddäl* |
|
||||||
| =P |
|
||||||
| =P *Pluto kitzel* |
|
||||||
| oioioi O_O *gg* -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| *zu Morrigan rüber guck* Was!? Neidisch? ^_________________^; |
|
||||||
| *mampf mampf* *Café vollkrümmel* |
|
||||||
| haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Morgen ihr lieben!^^ |
|
||||||
| ¬.¬ *krümel von gestern abend wegsaug* |
|
||||||
| neko, das Krümelmonsta *LÖL* |
|
||||||
| moin moin -__- <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *pandur knuddel* |
|
||||||
| Danke kleine *pluto ganzliebknuddel* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ^__^ Magst was trinken? |
|
||||||
| Ja ne Cola bitte daddy hat mir grad n paar neue Hemden und CDs aus Thailand mitgebracht <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| CDs aus Thailand?? *pandur cola geb* |
|
||||||
| danke *aus cola trink* cd-rohlinge auf lass ich mir animefolgen brennen ^^ wie gehts dir? <Nichts ist wie es scheint!> |