Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ja was willste nun drinken????? |
|
||||||
| Soo, ich geh mal ihr Süßen! Baba*alle knuffz* |
|
||||||
| Am liebsten Spiritus aber der soll ja zu teuer sein -__- ne bring mir irgendwas nur kein Bier <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > Soo, ich geh mal ihr Süßen! Baba*alle knuffz* > > > BABA^^ *lol* > > |
|
||||||
| > Am liebsten Spiritus aber der soll ja zu teuer sein -__- > ne bring mir irgendwas nur kein Bier > > KEIN BIER???in küche renn *mit tablett zurück komm* COLA??Is das in Ordnung*? |
|
||||||
| Ja Cola is gut *glasnehmundaufsofalegundeinschlaf* tzzzzzzz <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > Ja Cola is gut > *glasnehmundaufsofalegundeinschlaf* > tzzzzzzz > > *sich ganz leise an die bar setzt und pandur beobeachtet* |
|
||||||
| beim anblick von pandur selbst müde wierd *gäähn* |
|
||||||
| > beim anblick von pandur selbst müde wierd *gäähn* *Kleine Schwester aufweck* Hallloooooo! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| > > beim anblick von pandur selbst müde wierd *gäähn* > > *Kleine Schwester aufweck* Hallloooooo! > > "WIE WAS??????" *verschlafen guk* Ach hallo engelssternchen^^ na wie gehts denn so? |
|
||||||
| TZZZZZZZZZZZZTZZZZZZZZZTZZZZZZZZ *nixmitbekomm* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > TZZZZZZZZZZZZTZZZZZZZZZTZZZZZZZZ > *nixmitbekomm* > JAJA schlaf du nur weiter *gääähn* |
|
||||||
| If you're coming back for more then get ready cause everything I've got is yours get ready get ready... *sing* -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- Jetzt im neuen Look und mit noch mehr DBZ-Zitaten ^^ http://www.aniswelt.de.vu -------------- Egal was Vegeta macht - er macht es cooool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... -------------- und im Aufbau ist: www.z4five.de.vu |
|
||||||
| > If you're coming back for more > then get ready > cause everything I've got is yours > get ready get ready... > *sing* > -------------- > Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!!YEAH *fähnchen schwing*^^ ähm....ja!!! ^-^ |
|
||||||
| Hey Leutz! |
|
||||||
| hellö -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| > GUTEN MORGEN |
|
||||||
| > > GUTEN MORGEN > > > > > ?___? Echt?*LOL* |
|
||||||
| *aufwachundvomsofafall* WAS? hmmmhm? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > *aufwachundvomsofafall* > WAS? > hmmmhm? > GUTEN MORGEN^^ du hast die ganze zeit geschlafen^^ |
|
||||||
| *pandur hoch helf* Oh! |
|
||||||
| *kicher* ^^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| danke ^^ *aufsesselsetz* wa was hab ich denn verpasst? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > danke ^^ > *aufsesselsetz* > wa was hab ich denn verpasst? > nichts nur dass ich auch eingeschlafen bin |
|
||||||
| *LOOOOOOL**totlach**auf boden kugel* |
|
||||||
| °__° hm? *plutobeäuguntenambodenundwiederaufhelf* und sonst is irgendwas interresantes im tv gewesen oder so? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| boah ey O_o -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| HAB ICH WAS VERPASST???????????????????? |
|
||||||
| Ich gugg grad auf ARD Berlin Berlin^-^ |
|
||||||
| *Den Fernseher anmach und Resident Evil einschalt* Ich wußte doch, daß es eine gute Idee war, eine Kamera im Kino zu verstecken! ^^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |