Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *CandleJack mit dem Mikrophonkabel der Karaokemaschine erwürg* Scherz meinerseitz ups. ^_^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *Japanische Deko aufhöng* So, dass sieht doch schon mal sehr gut aus so! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Hö? Is irgend n Festival, das ich nicht kenne? --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Hätt gern jemand einen Luftballon? Sieben Hohe, sieben Niedere. Hochmut zu Fall, Weisheit zu Täuschung, Liebe zu Hass, Leben zu Tod. So erkannten die Drei das Wesen der Welt und täuschten den Einen, lockten ihn aus den Himmeln in die Hölle. Der Plan war besiegelt in den Feuern der Höllenschmiede selbst, auf dass der Sterblichen Seele für immer in drei Steinen gefangen bleiben sollte. Nur dort zu zerstören, nur dort zu befreien, nur dort zu besiegen sind die Übel der Welt. Ich weiß was ich bin und davor habe ich Angst. |
|
||||||
| Hallo. Jemand da? *umguck* Nein? Guuuut. ^_____^ *sich in die Küche schleich und sich übers Eis hermach* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| > Hallo. Jemand da? *umguck* Nein? Guuuut. ^_____^ *sich in die Küche schleich und sich übers Eis hermach* *Longbow an den ohren zieht und aus der küche wirft* ^___~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *auchmalwiederdaist* hallo?.. ._. -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| > *hallo?.. ._. > HALLo^____~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| > *Longbow an den ohren zieht und aus der küche wirft* Aua! Das hat weh getan. :( --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| >HALLo^____~ Ähm....bin ich unerwünscht? ^^;;;;; -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| oh armer longbow *longbow zur Versöhnung ein eis spendiert und auf die backe küss* *wieder in ordnung^____~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| > Ähm....bin ich unerwünscht? ^^;;;;; > > NA KLAR *sich freut dassMorrigan da ist* *die rolle der kellnerin übernimmt und fragt : was willste drinken/essen???* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| > oh armer longbow *longbow zur Versöhnung ein eis spendiert und auf die backe küss* *wieder in ordnung^____~ > > *rotwerd* Öhm... äh... danke für das Eis... --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| ähm,.... hihi .. Bitte^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| > > >Morrigan???Was willste drinken?? > *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* > > das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ > > 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ > > > *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| @Momoko: *kicha* Wär nett,wenn du mir nen Früchtetee bringen würdest. ^^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| wieso *kicha* *Morrigan blöd anguk* voila dein Früchtetee^--^ hoffe er schmeckt dir und nochn extra keks weil de so lieb bist^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Les dir meine Frage oben und danach deine Antwort nochma genau durch,dann weisst du´s. ^_^ Oh,vielen dank. *knuddel* *machtessichmalgemütlichundtrinktihrenTee* -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| oh ja *scheisse* SORRY^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Wieso sorry?Ist doch nicht schlimm. ^___^ *lölz* -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| ok lassen wir die sache einfach aus sich beruhen *lach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Gute Idee,ist wohl besser so. ^^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| *eis eß und sich umguck* AAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!! DIE DÄMONIN IST WIEDER DA!!!!!! *PANIK!* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| > *eis eß und sich umguck* AAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!! DIE DÄMONIN IST WIEDER DA!!!!!! *PANIK!* HÄ???wer ist da````?????? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| > > *eis eß und sich umguck* AAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!! DIE DÄMONIN IST WIEDER DA!!!!!! *PANIK!* > > > HÄ???wer ist da````?????? > > *auf Morrigan zeig* Da! Siehst du sie etwa nicht!? Bitte versteck mich! <---*Angst vor Succubi hat* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| doch seh sie *longbow beschützt* *aber die ist doch lieb* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| > doch seh sie *longbow beschützt* *aber die ist doch lieb* > Sie ist ein Succubus! Im einen Moment sind sie noch ganz nett zu dir und im nächsten stehlen sie deine Seele! *fürcht* *zitter* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *sich mit longbow unterm tisch versteck* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| > *sich mit longbow unterm tisch versteck* > Öhm... Für gewöhnlich greifen Succubi keine Frauen an. Du brauchst also keine Angst zu haben. --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *erleichtert bin* *zu der Succubi geh und sag dass sie lieben longbow nichts tun soll* (auch wenn er mich immer kitzelt^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |