Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *looool* longbow.. denk an deine Figur! *eg* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| *löl* ich hab keine figur *weiter frust mampfen mach* *knuddl mal knuddäääääääl* ^^ *und longbow mal ein stückelchen vom kuchelchen abgeb* aber nur damit ich endlich meine ruhe hab und mich weiter voll fressen kann ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *g* *reknuddäl* ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| HALLOOO =P |
|
||||||
| Durst.... Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| morschen *sich ein caipirinha mach* ^____^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| blabla, was wird hier machen getut? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| ich hab immer noch durst... Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Dann verdurste! >XD °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| koneko bist du fies...UUUUHHHH!^____^ was willste chrino?*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| *neko 100 eiswürfel unter pullover schütt* einen mineraldrink,bitte.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ô____Ô °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *chrono den mineraldrink in die hose schütt* >:P °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *schon beim anblick erschauder* *chrino getränk rüberreich* *mitschlürf* *grinsen muss* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| *eiskalten waschlappen ins gesicht schmeiß* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| he ganz ruhig leute! *duck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| *rübensaft übern kopf gieß* >=D °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *faules ei auf kopp zerschlag* *chii versteck* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| HEEEEEEEEEEEE SEID IHR DOOF!? *wasser hol und über beide drüber schütt* So erfrischung müsste genügen um euch was abzukühlen...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| *chii unter theke einsperr* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *kurz innehalt* *dann weitermach* *chrono eine torte ins gesicht werf* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *neko stinktier auf rücken tacker* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *chrono mit schimmelpilzen fütter* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *neko leimsuppe geb* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *chrono mit kopf zuerst ins klo steck* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *chrono und koneko schnap und beide in eine Wanne voller Eiswasser schmeiß* Is hier jetzt mal Ruhe oder was?! --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *theke aufbrech* CHRINO WO BIST DU!* sauer sei* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| *auf den klatschnassen Chrono zeig* Er ist da, in der Wanne. Soll ich ihn für dich festhalten? ^^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| jaaaaaaaaaaa bidde *fies schau* *hände reob* *knüppel hol* kennste ja chrnio, oda? ^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| *chronos kopf unter wasser halt* ^^; °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |