Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > *erleichtert bin* Ja, wovor du dich in acht nehmen mußt, sind die Incubi >(auch wenn er mich immer kitzelt^^) Garnicht wahr! *Momoko kitzel* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| > > *erleichtert bin* > > Ja, wovor du dich in acht nehmen mußt, sind die Incubi > *wah* erschreck *glubsch* keiner da ODer??? > >(auch wenn er mich immer kitzelt^^) > > Garnicht wahr! *Momoko kitzel* nee hahaa *aufhörn* *rekitzeL* > > > *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| > > > *erleichtert bin* > > > > Ja, wovor du dich in acht nehmen mußt, sind die Incubi > > > *wah* erschreck *glubsch* keiner da ODer??? Also ich hab hier noch keinen gesehen. > > > >(auch wenn er mich immer kitzelt^^) > > > > Garnicht wahr! *Momoko kitzel* > > nee hahaa *aufhörn* *rekitzeL* > Erst, wenn du aufhörst. *weiterkitzel* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| > > > > *erleichtert bin* > > > > > > Ja, wovor du dich in acht nehmen mußt, sind die Incubi > > > > > *wah* erschreck *glubsch* keiner da ODer??? > > Also ich hab hier noch keinen gesehen. > > > > > > >(auch wenn er mich immer kitzelt^^) > > > > > > Garnicht wahr! *Momoko kitzel* > > > > nee hahaa *aufhörn* *rekitzeL* > > > > Erst, wenn du aufhörst. *weiterkitzel* > *nicht aufgeb* *weiterkitzel* *lach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| > > > *nicht aufgeb* *weiterkitzel* > > *lach* > *auch nicht aufgeb* *geheime tibetanische Kitzeltechniken anwend* ^_^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| > > > > > *nicht aufgeb* *weiterkitzel* > > > > *lach* > > > > *auch nicht aufgeb* *geheime tibetanische Kitzeltechniken anwend* ^_^ > > och das ist gemein *lach* sofort aufhören *lach* *versuch longbow die arme festzuhalten* > > > --------------------- > Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! > 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! > 5: PLAYSTATION! > 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung > 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen > 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; > 1: Ich bin offline! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| > > > > > > > *nicht aufgeb* *weiterkitzel* > > > > > > *lach* > > > > > > > *auch nicht aufgeb* *geheime tibetanische Kitzeltechniken anwend* ^_^ > > > > och das ist gemein *lach* sofort aufhören *lach* *versuch longbow die arme festzuhalten* > > > > HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE> ^^ > > > > *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* > > das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ > > 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ > > > *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| > > > > > > > > > *nicht aufgeb* *weiterkitzel* > > > > > > > > *lach* > > > > > > > > > > *auch nicht aufgeb* *geheime tibetanische Kitzeltechniken anwend* ^_^ > > > > > > och das ist gemein *lach* sofort aufhören *lach* *versuch longbow die arme festzuhalten* > > > > > > > > HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE> ^^ > > > > *aufhör Momoko zu kitzeln* Na, gibst du auf? --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *sich total erschöpft auf den nächsten sessel fallen lesst und aufgeb* > > > > *ich geb auf longbow* *ich habe kläglich versagt* > *> > > > --------------------- > *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| > *sich total erschöpft auf den nächsten sessel fallen lesst und aufgeb* > > > > > > *ich geb auf longbow* *ich habe kläglich versagt* > > *> > > JA! ICH BIN DER GRÖßTE!!! *Fähnchen schwenk* ^_^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| > > *sich total erschöpft auf den nächsten sessel fallen lesst und aufgeb* > > > > > > > > *ich geb auf longbow* *ich habe kläglich versagt* > > > *> > > > > > JA! ICH BIN DER GRÖßTE!!! *Fähnchen schwenk* ^_^; > > > *schnief* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| > > > > *schnief* > *tröst* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| > > > > > > > *schnief* > > > > *tröst* > > > danke! > > *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| nen mineraldrink bitte.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| das übliche bitte !! (übliche: kokosmilchshake und nudeln mit sosse^^) man bin ich ferdisch.. ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| weswegen?? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| bin seit heute morgen fünf uhr auf den beinen.. deshalb ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ahsoooooo!^_____^ dann mußte dich halt ausruhen.*GG* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| tu ich doch gerade ^^ und mogen hab ich FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAI ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| > und mogen hab ich FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAI ^^ > Angeberin. -_- --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Hach herje*umgugg* |
|
||||||
| > und mogen hab ich FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAI ^^ Nicht nur du. ^_________^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| Warüm habt ihr denn alle frei?! o_0' |
|
||||||
| > Warüm habt ihr denn alle frei?! o_0' > > > > morgen ist SAMSTAG!??? ich hätte gern irgendeinen exotischen drink ja?????^^ > *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *LOL* HAHA^^ ich meinte ja heute.. wenn GESTERN geschrieben worden ist, ich habe MORGEN Frei.. dann ist ja wohl damit HEUTE gemein..*chaos* |
|
||||||
| Hallo Leutz! Ich schmeiß ne Runde Kaffe für alle! ^__^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Supii longbow! ^-^ Wie kommen wir zu dieser Ehre?! |
|
||||||
| <--*hat für zwei vochen so gut wie sturmfreie Bude* ^_________^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| .__. Echt? Du bist ganz allein? |
|
||||||
| Nö, mein Großvater is doch gleich nebenan. Also, mein Vater hat nen Hörsturz und ist erstmal die nächsten 14 Tage im Krankenhaus (aber sooo schlecht kanns ihm nicht gehen, er kann immernoch meckern ^^) und da meine Mutter auch noch viel unterwegs ist, hab ich Tagsüber das Haus praktisch für mich. --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |