Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ^__^' |
|
||||||
| > ^__^' > > sehr konstruktiv *lol* > *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| höhö ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| keiner da der mir freiwillig was zu drinken spendiert??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, einmal seine hände spüren, einma in seinem armen liegen, einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbvst geschrieben wie fined ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *sakeflascheüberderthresenschieb* bediehn dich <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > *sakeflascheüberderthresenschieb* > bediehn dich > danke *glas hohl sich hinsetzt und anfang zu drinken* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, einmal seine hände spüren, einma in seinem armen liegen, einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbvst geschrieben wie fined ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Und? was hat dich in diese Gottverlassene Bar geführt *aussakeflascheeinentiefenschlucknehm* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > Und? > was hat dich in diese Gottverlassene Bar geführt > *aussakeflascheeinentiefenschlucknehm* > langeweile und bei dir??*glubsch* keine anderer da??dann sind wir ja alleie *G* und was hat dich hierher geführt?? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, einmal seine hände spüren, einma in seinem armen liegen, einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbvst geschrieben wie fined ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *stellt mal wieder die neunsten neuerscheinungen und die weniger neune in die mangaleseecke und mixt sich dann einen kokosmilchshake* *PROST! <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *gäähn* Macht mal Musik oder so |
|
||||||
| PROST *wiederausskaeflaschetrink* was mich hierhergeführt hat? ja wenn ich das nur wüsste *mirnegrünementholmalboroanzünd* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > PROST > *wiederausskaeflaschetrink* > was mich hierhergeführt hat? > ja wenn ich das nur wüsste > *mirnegrünementholmalboroanzünd* > *auch ein schluck drin* deprimiert??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, einmal seine hände spüren, einma in seinem armen liegen, einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbvst geschrieben wie fined ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *zigarettefertigrauch* ja n bisschen <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *legt mal ein bissel muke auf* ^^ jemand lust auch karaoke ? ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| > *legt mal ein bissel muke auf* ^^ > jemand lust auch karaoke ? ^^ > nee blos nicht waahh *ggg* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, einmal seine hände spüren, einma in seinem armen liegen, einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbvst geschrieben wie fined ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| nope *mitzipponeuementholmalboroanzünd* barkeeper*handheb* DRINK!! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > *zigarettefertigrauch* > ja n bisschen > > warum *wenn ich fragen darf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, einmal seine hände spüren, einma in seinem armen liegen, einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbvst geschrieben wie fined ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| > nope > *mitzipponeuementholmalboroanzünd* > barkeeper*handheb* > DRINK!! > >warum und wie kann man dich aufheitern??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, einmal seine hände spüren, einma in seinem armen liegen, einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbvst geschrieben wie fined ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| aufheitern nope das wird wohl ncihts mehr *drinkaustrink* ich frag mich wo engelstern hin is <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| momo is zu besuch ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| > aufheitern > nope das wird wohl ncihts mehr > *drinkaustrink* > ich frag mich wo engelstern hin is > > momopi ist bei engelsstern da her wohl wichtigeres zu zun^^ warum kann man dich denn nicht aufheitern? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, einmal seine hände spüren, einma in seinem armen liegen, einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbvst geschrieben wie fined ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| so ka momo is zu besuch das klärt die situation ich glaub ich mach mich wieder auf so long *diebarverlass,zigaretteausdämpfundindienachtentschwind* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| muss jetzt auch *total deprimiert die bar verlässt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, einmal seine hände spüren, einma in seinem armen liegen, einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbvst geschrieben wie fined ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Oh, Tschöi Momo! |
|
||||||
| nu sind alle wech... <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| > Oh, Tschöi Momo! tschüssi bis morgen^^ > > > > > *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| > nu sind alle wech... > Aicht alle. *ein Bier bestell* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Lalalala |
|
||||||
| Dum di dum --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| jetzt bin ich auch wieder da ^^ hatte mir nur eben yum yum nudeln gemacht ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |