Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Ja, yoda! ^__^ > Was ist daran nicht zu kapiern? xD > > DAS frag ich mich auch grad.. ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Danke für die Kekse Schnuffel^^ Jetzt fühl ich mich hier rundum wohl*Freu* Kann ich noch was für euch tun? Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Guteeen morgeeen *nochalle uhren umstellen muss* .__. •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| morgen ._. *nur funkuhren hat* sprite mit strohalm und schirmchen ist wie kaffe mit eiswürfeln und kohlensäure 0_o _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Morgen Schnuffels^^ Ich trink immer mein O-Saft mit nem rotem Schrimchen in nem Cola-Glas...Meine Milch trink ich mit nem Hellblauen Strohalm ebemfalls im Cola-Clas XD Und mein Cappuccino normal in der Tasse mit nem Löffel...Kaffee und Sprite trink ich nicht*g* Habt ihr auch so ne Macken, wie genau ihr eure Sachen trinkt? Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| yoda: Qutsch doch nicht rum, bei MCdonalds gibt es doch auch zum Getränk 'nen Strohhalm... Schirmchen zwar nicht... aber... hab' Phantasie xD •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > Morgen Schnuffels^^ > > Ich trink immer mein O-Saft mit nem rotem Schrimchen in nem Cola-Glas...Meine Milch trink ich mit nem Hellblauen Strohalm ebemfalls im Cola-Clas XD Und mein Cappuccino normal in der Tasse mit nem Löffel...Kaffee und Sprite trink ich nicht*g* > > Habt ihr auch so ne Macken, wie genau ihr eure Sachen trinkt? naja,ich benutz cappuchino imma als vorwand milchschaum zu schlagen ^^"""" dann is das milchschaum/cappuchino verhältnis imma 3/1 _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Solange es schick aussieht gehts doch^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| >naja,ich benutz cappuchino imma als vorwand milchschaum zu schlagen ^^"""" >dann is das milchschaum/cappuchino verhältnis imma 3/1 Wai, das ist ja auch gut^^ Ich liebe es immer, Sahne raufzusprühen und dann Kakao-Pulver drüber^^ Und wenn ich die Sahne weg habe, kommt neue rauf XD Aber meine Mum kauft selten Sahne und ich bin zu faul um welche zu holen*g* Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm.. das einzige was mir jetzt gerade einfällt ist, dass ich immer über mein Müsli nach der Milch noch Kakaopulver dazu kipp.. •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > Hmmm.. das einzige was mir jetzt gerade einfällt ist, dass ich immer über mein Müsli nach der Milch noch Kakaopulver dazu kipp.. > > *löl* ich hab gestern milchschaum mit sahne verwehcselt, dann hab ich milchschaum gemacht und des dann über die waffeln drüber dann hatte ich nur durchweichte waffeln ._. _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| o_0" *LOL* •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > o_0" > *LOL* > > mach dich net üba mich lustig xD~ _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Meine Sister ist in so ner Hinsicht total pervers: Die gibt sich in die kellogs noch Sträusel, Kakaopulver, Zucker...Halt alles, was ihr zwischen die Pfoten kommt XD Wie alt ist sie nochmal? 9 glaub ich...Die frisst wie ein Ferkel die dumme Nudel...Selbst mit nem Lolli saut sie noch rum wie sonst was... Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| yoda: ;D Fang mich doch du Eierloch! *G* Na ja.. Sträusel? Was für Sträusel denn? Schoki? ^__^ Zucker ist auch nicht weiter schlimm... Und ich fresse auch mit fast 19 noch wie ein Schweinchen xD •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| UPS! Stäusel werden mit e geschrieben.. STREUSEL! v__v •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > UPS! Stäusel werden mit e geschrieben.. STREUSEL! v__v > > muwahhaa.. ich fang am besten nicht mit meinen essgewohnheiten an *g* die sind eh pervers XDD Ein Freund meinte dazu nur "Und wenn du schwanger bist, isst du normal, oder wie ?" XDDD *räusper* also ich kipp über meine Cornflakes immer ahornsirup ^.^ nanyo.. *überleg* was hab ich noch für macken.. ?Wenn ich Wasser ausser flasche trinek, hab ich dei angewohnheit erst so zwei schlucke zu trinken und dann die Flsche zu schütteln.. und die kohlensäure dann rauszulassen.. ^^;; Meinen baileys oder meinen Batida trink ich auch nur wenn da genügend eiswürfel drinn sind *g* sonst hab ich eigentlich nix, in bezug auf getränke ^.^ *sich einen waldmeister mix* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Hallihallo... *gggggggggggggggggggg* *fröhlich gut gelaunt voller Energie in gemütliche Runde reinplatz* Wie gehts euch denn so? MH??? *ganz lieb schau* *ein Stuhl nehm, ihn umdreh und drauf setz* *interessiert durch die Gegend schau* Nehmt euch, was die leut euch genommen, nehmt euch, dass was euch gehört. Macht kaputt, was euch kaputt macht, macht kaputt, was euch zerstört!!" (Wizo: "Kein Gerede") |
|||||||
|
|||||||
| > Wie gehts euch denn so? MH??? *ganz lieb schau* Jooo des passt schooo ^__^ Und selbst?! xD •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > Hallihallo... *gggggggggggggggggggg* > > *fröhlich gut gelaunt voller Energie in gemütliche Runde reinplatz* > > Wie gehts euch denn so? MH??? *ganz lieb schau* > > *ein Stuhl nehm, ihn umdreh und drauf setz* > > *interessiert durch die Gegend schau* Hallo MelCHan, schön dich hier zu sehn *g* Mir gehts bestens, wie immer *g* Kann ich dir was zu trinekn oder so anbieten ? aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Mh... warum nicht *freudig guck* vielleicht einen Milchkaffe *strahl* wer bezahlt denn? Hach, wie ich sehe gehts euch gut, das ist doch immer schön!! *gg* Klar, mir gehts auch supi, nur langsam müde, daher brauch ich Kaffee!!!!! ^^ *lieb schau* Nehmt euch, was die leut euch genommen, nehmt euch, dass was euch gehört. Macht kaputt, was euch kaputt macht, macht kaputt, was euch zerstört!!" (Wizo: "Kein Gerede") |
|||||||
|
|||||||
| Moin ihr Lieben! •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| *MelChan einen frischen Kaffee servier* bitte schön ^^ Mach dir um die bezahlung keine sorgen *g* Guten Morgen pluddo ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Mooooooooiin....*gäähn* .__. •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > Mooooooooiin....*gäähn* > > .__. > > *loool* oller nachtschwärmer ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Selbaaaa xD Oh, aber bis 4 Uhr hab'sch net gepackt! o_0 •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leute! Ich geb heute einen aus! ... D'OH! Hier ist ja eh umsonst. Dann...*sich umguck ob Mea auch nicht da ist* Dope für alle!!! ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| =__________________________________________________= baka •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Dankeeeee für den Kaffeeeeeee!!! *gggggggg* Mh... schmeckt gut.. *genüsslich die Tasse umklammer und schlürf* Nehmt euch, was die leut euch genommen, nehmt euch, dass was euch gehört. Macht kaputt, was euch kaputt macht, macht kaputt, was euch zerstört!!" (Wizo: "Kein Gerede") |
|||||||
|
|||||||
| I believe I can flyyyyy... *sing* ^______________________________^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||