Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Sag mal longi, war jetzt dein Geburtstag eigentlich sehr schlimm? •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > Sag mal longi, war jetzt dein Geburtstag eigentlich sehr schlimm? > > ... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! *heul* Ich bin aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllt!!! *noch mehr heul* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| ._____. ._____. ._____. A a aach... quatsch.. .___. •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| *sich an deiner Schulter ausheul* Waaaaa! Ich will wieder ein Teenager sein. ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > *sich an deiner Schulter ausheul* Waaaaa! Ich will wieder ein Teenager sein. > > > > ^^; waahhh.. ich hab ganz vergessen dir zu gratulieren pluddo *schnief* dabei hatte ich am samstag mir fest vorgenommen dich anzurufen.. *GOMEN!! aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, macht nix mea! *knuddz* Warst doch auf'm Kat oda? •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| hey hey hey hey nah wie is ihrs Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Hi ^-^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| sehr ausagekräftig vormulirt respeckt*verneig*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Öh,... ja was willste hören bzw. lesen?! xD •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| worte die deiner tastatur entspringen sich niederlgen auf dem bildschirm und sich einbrennen in die gendnekne der meschen die in den genus gekommen sind lesen zu lehrnen worte wie sie nur sleten verwendet werden weil ise keiner mhar kennt worte die sagen was sie meinen und nicht das man raten muss was die person meinen könnte alos sollte ich aufhöhren zu schreiben*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| *vor dem spiegel steh und körper betrachte*oh hallöle pluddo*weiter kuck und posire* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| ?__? Wasn los? •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| kein plan*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Aha... *LoL* ^__^" •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| siste jetzt weist du es*konfus drein schau* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| ô.Ô *nich mehr weiß was sagn soll* •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| das müssen wir endern also was kann ich sagen ich bin heute krank*löl* aber morgen nicht mehr wobei ach ich weis nicht was wollte ich immer sagen ich weis es nicht mehr Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Du bist heute krank?!o_0 •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| ich mein wann bin ich mhal nicht krank*löl*ich mein wegen naja lassen wir das*g* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *einfach mal reingeschlichen kommt* ...Das Leben ist soooooo schrecklich ;__; *plärr* Mach mir den Himmel rot Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn Lass mich in dir verglühn Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn! |
|||||||
|
|||||||
| ach wieso denn das komm erzähl so schlim kann es doch nicht sein Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > ach wieso denn das komm erzähl so schlim kann es doch nicht sein Mir wurden gestern 6 Zähne unter Vollnarkose gezogen...Erstens hab ich Schmerzen, aber das ist ja nicht das Schlimmste...Ich seh aus wie n Hamster ;___; Waaah, meine Familie lacht schon den ganzen Morgen über mich >.> Im Moment bin ich froh, ne Fernbeziehung zu ham...Wenn mein Schatz mich so sehn sollte...Uuuuah ><" Will mich ja nio nimma selber so sehn %D Mach mir den Himmel rot Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn Lass mich in dir verglühn Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn! |
|||||||
|
|||||||
| hey ist ja nicht ewig so mit den zähnen aber wieso eigendlich so viel und kuck dich im spiegel an und lach selber über dich das hilft mach ich auch imer so Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Och.. armes Urdy*durchknuddz* •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > hey ist ja nicht ewig so mit den zähnen aber wieso eigendlich so viel und kuck dich im spiegel an und lach selber über dich das hilft mach ich auch imer so 4 Weisheitszähne und zwei kaputte unten ^^° *Fell auffe Wangen kleb* *Hamster-Kostüm anzieh* So ^-^" %D Mach mir den Himmel rot Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn Lass mich in dir verglühn Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn! |
|||||||
|
|||||||
| Urdy-Hamtaro oder was?! ^.^ Na ja.. ich muss bald zum Zahnarzt.. ich will aba nicht ;_; Muss 'n Termin machen und wenn der mir sagn würde, dass meine Weisheitszähne raus müssten, dann würde ich aus'm Fenster springen ._. •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| bei mir is wol auch bald soweit*löl*ich mien mit den weisheistszähnen aber ich mein ist dann so und es wird auch wiedre vorbei gehn ist ja nicht entgültig wie ein verlorener finger oder so also nicht drauchrich sein*knuddle*und hmaster sollen gut schmecken*muahahaha* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Hamster solln gut schmecken?!*LOL* •Öh nöööööö xD |
|||||||