Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wo bleibt denn mea? Die müsste das doch mal riechn xD *longi auf kopf hau* ^.^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > *longi auf kopf hau* ^.^ You give me pain? Don't give me pain. Fly. *Pluto etwas Qualm ins gersicht blas* I believe I can flyyyyy *sing* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Also wirklich*tztz* Bitte qualmt draussen weiter*GrinsenVerkneif* So geht das doch wirklich nicht*ScheiterndVersuchtHatTadelndZuSchauen*...Muahahahaha ich kanns nicht...Qualmt weiter*g* Aber lasst mir ein bisschen Luft zum atmen^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| sersn ^^ _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| LOOONGIIIIIIIIIIII •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > LOOONGIIIIIIIIIIII > > *langweil*5 _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| +_+ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| *auf ner Qualmwolke durchs Cafe schweb* Ei bilief ei kän fleeeeeeiiiii *sing* ^____________________^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| *LoL* Mea wird dich umbringen xD •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > *LoL* > > Mea wird dich umbringen xD > > *sich schnell ne Rasta-Perücke aufsetz* Warum? Ich bin ein Rastafari. Ich bin lediglich auf der suche nach göttlicher Inspiration. ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exodus, Exodus *Cannabisrauch* Wir werden alle frei sein *rolleyes* |
|||||||
|
|||||||
| *weiter qualm* I shot the sheriff *sing* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > *weiter qualm* I shot the sheriff *sing* *dazusetz* *pfeife anzünd* _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| *qualm* *qualm* Oh, Mann. Mea wird mich morgen auf dem KAT umbringen. ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > *qualm* *qualm* Oh, Mann. Mea wird mich morgen auf dem KAT umbringen. ^^; hihihiiimmuuaahhhhaaaaaa _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| > > *qualm* *qualm* Oh, Mann. Mea wird mich morgen auf dem KAT umbringen. ^^; > > hihihiiimmuuaahhhhaaaaaa OH MEIN GOTT !!!!! *longi aka rastafari und alle anderen dope raucher an den Ohren aus dem Laden zieh und hausverbot erteil für die nächsten drei Tage* WEnn ich sage das es hier keine illegalen Drogen gibt, dann ist das auch so.. nix mit hinter meinen Rücken... *wieder ins Cafe zurück geh* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| *entrüstet die tür aufreis* SEIT WANN IST DENN TABAK EINE ILLEGALE DROGE??? _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen o0 •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > Guten Morgen o0 > > morgen burstag-pluddi ^^V _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| ^__^" Na?! •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > ^__^" > > Na?! > > wat na? _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Na, wie es dia geht?! =__= •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > Na, wie es dia geht?! =__= > > aso,drück dich doch deutlicha aus xD~ nya,es gäyt so........ geh etz dann mal wieda großeldern besuchn ^^ _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Och.. hier sagt man meistens nur NA.. ^__^ Axoo.. na, denne viel Spaß!^.^ Ich gehe jetzt mal was futtern und mich umziehen! Bis dööönn! •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Hallo? jemand da? ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Jo xD •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Pluddooooooooooooooo!!! *megaknuddel* ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| *knuddz* Na, biste wieda high?! xD •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| High? Ich? Wann war ich jemal high? ^_^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Bllllllllll XD Na ja.. ich wollte den Thread auch mal wieda aus der Versenkung holen, aber das hast du ja scho getan! ^.^ •Öh nöööööö xD |
|||||||