Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *reingetorkelt komm* *sich an die Theke setz* *bewustlos werd und mit dem Kopf auf die Theke knall* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| *mal longi antipp* Hallo? Lebsu noch?! ô_Ô ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ xD |
|||||||
|
|||||||
| noch einmahl schlafen gehn und dann ist weinacht*sum* hey moinsen naja sowiso kener hir also*sich an karaoke machine stell und anfang zu sind* stille nacht heilige nacht alles schläft einsam wacht nur das reaute oh heilige paar ... Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Doch! Ich bin hier.. ^^ Oje.. etwa groß in Weihnachtsstimmung?!^^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| schon das ganze jahr und es swird immer schlimmer ach liebe diese zeit naja ja würd ich sagen bin ich endlich bald weniachten *weiter sing an machine so lang keien beschwerden kommen* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Öh... höhö ^__^""" hast du an Weihnachtn Geburtstag oda was ist los?!*G*^^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| nönö dsa ist 1,5 monate später nö weis net is eigendlich das schönste im jahre finde ich ich glaub das ging mir immer schon so da bin ich wie ein kleines kind und werd es wohl auch immer bleiben Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| ^_^ aso! Na ja, schön das sich wenigstens einer drauf freu! *LOL* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| immer jedes jahr wiedr weis net wahrum du nicht magst du das nicht bezeichnets du es auch als Komertz fest OK is auch eins geworden aber hey ich geh jedes jehr in die kirche*g* und du freust du dich nicht*?* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Nein, ich bezeichne es nicht asl Kommerz Fest.. es ist ein Familien Fest und da ich keine habe, feiere ich auch nicht und ich hasse Weihnachten! Warum sollte ich mich freun?! Die Zeit wo ich den Weihnachtsmann geglaubt habe ist vorbei. Die Zeit das ich an Weihnachtn Geschenke bekomme ist auch vorbei! Ich bin an Weihnachtn alleine zu haus, wie jeden Tag nur das dann alle Geschäfte geschlossn haben und all meine Freunde bei ihren Familys sind! Alles klar?! ;) ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| schade wen man das so sieht aber da kann man anicks amchen ich leibe es einfach weis nicht wahrum die ganze weniahctsendungen im fehrnsen wie Familie Nikolaus oder sowas ich find das goil ich liebe es aber ohne familie naja macht das ganze nur halb so viel spass das glaub ich dir schon aber hey hast doch nen freund besuch ihn doch oder er dich das wer doch ein geschenk oder ich schenk dir was hab sowiso zu viel geld*löl* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Familie Nikolaus? Die Zeichntrickserie?! Hihihi Familie Nikolaus Familie Nikolaus lalalalalaa...*sing* xD ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| genau die ich find die goil ich mga die wirklich gern genau wie ich bekenender Sailormoon Fan bin Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| pluddi, komm weihnachten zu mia und dann fahren wir danach zusammen zur Bine syl feiern *gggg* *ernstmein* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| siset genau das könnter doch mahcen wer doch was Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Ach so meinste das.. aber ich bin kein Familienmensch!*seufz* Meine eine Freundin hat auch schon gemeint, ich solle doch Weihnachtn zu ihr kommen, aber sie hat so eine große Family und dann wird zusammen gegessen und abends was zusammen gespielt.. das ist nich so mein Ding.. ich bin schrecklich ich weiß.. ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| > Ach so meinste das.. aber ich bin kein Familienmensch!*seufz* Meine eine Freundin hat auch schon gemeint, ich solle doch Weihnachtn zu ihr kommen, aber sie hat so eine große Family und dann wird zusammen gegessen und abends was zusammen gespielt.. das ist nich so mein Ding.. ich bin schrecklich ich weiß.. > > *lol* bei uns wird nur zusammen gegessen *ggg* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| @pluddo du machst es dir ja auch unötig komplizirt muss ich sagen*g* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| > *mal longi antipp* Hallo? Lebsu noch?! ô_Ô So halbwegs. ^^; *sich die ganze Unterhaltung über Weihnachten durchles* Autsch! >_< Tut mir leid für dich Pluddi. Na ja, bei einigen ist es halt Weihnachten, bei anderen ist es Sylvester. *seufz* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Jack: Ich glaube nicht das ich mit dir darüber diskutieren muss, das geht dich echt nix an! Sorry sei mir nicht böse ich mache es mir nich kompliziert ich bin es nich gewöhnt! Tut mir leid! Schön für dich das du deine Family hast mit der du imma feiern kannst! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| nein das wolltre ich auch garnicht ich nehm es keinen übel naja ist dann so kann man nicks ändern ich wollte dir nicht zu nhae treten also tut mir echt leid*verneig und rückwertz aus kaffe geh* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Scho oke.. ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| nah dann past schon schöner regen drausen*g* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Regntes bei dia?! Hia nich.. Sonne schaut grad raus! ô_Ô ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| ja eigendlich schon seit gestern so ein lechter nieseregen is doch goiles wetter Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| > ja eigendlich schon seit gestern so ein lechter nieseregen is doch goiles wetter hier ists nur arsch kalt ^^; aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Ich war heute gar nicht draussn! Habe den ganzen Tag nur Kopfweh.. ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| > Ich war heute gar nicht draussn! Habe den ganzen Tag nur Kopfweh.. > > du arme *träst und kopfschmerz tabeltte reich* ich hab eh den halben tach verpennt XD aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Oh, danke!^^ Habe heute imma noch Kopfweh! Wäh, dat is' so gemein! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| *reinkommt und sich an die Theke setz* Einmal Sake. Und laß die Flasche am besten gleich da. *seufz* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||