Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| muwahahahahaaa.. euch gehts gut `? *G* 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|
|||||||
| Also.. mia schon.. i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| hallöle ich weis is sowiso keiner mahr da also weiso red ich überhaupt noch Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| > hallöle ich weis is sowiso keiner mahr da also weiso red ich überhaupt noch *g* pluddo.. freut mich zu hören ^.^ candle jaanz ruhig ^.^ gooot..ich hab einen ohrwurm.. *rofl* 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:17:53 |
|
|||||||
| weiso ohrwurm tut das nicht weh geh doch mhal zum arzt damit*bimindleidet ankuck* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| > weiso ohrwurm tut das nicht weh geh doch mhal zum arzt damit*bimindleidet ankuck* ;PPP 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|
|||||||
| naja muss ranma sehn bis nachher*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > naja muss ranma sehn bis nachher*löl* hiho ^^ ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Hamtaro RPG:http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=1224 |
|||||||
|
|||||||
| moinsen da wer ich weder Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *vertig is mit dem an der Karaokemaschine rumschrauben und nur noch den neuen Lautstärke regler anschraub* ------------ Lautstärke: Leise Mittel Laut Lauter Noch Lauter Wow Is Das Laut! BIST DU WAHNSINNIG!?!? MAN-O-WAR ------------ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
||||||
| ich mag manowar nit... 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|
|||||||
| geht so kann mir besseres vorstellen Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| sitzt grad vorm pc mit einer schönen tasse heißen kakao und schreibt eifrig ins forum.... *hat ma wíeder einen forum-anfall* Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Oh...*auch kakao will*^-^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| <sich an nen freinen tisch setzt> <nachdenk> könnt ich hier eventuell nen Fenchel-Anis-Kümmel-Tee bestellen? wohl kaum... oda einfach mal fragen? <weiß nich> wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| *lol* halbe links sind imemr klasse XD 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-10%2C5&themen=% @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V |
||||||
|
||||||
| *lol* halbe links sind immer klasse XD 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-10%2C5&themen=%2B&thread=12754&seite=1 |
||||||
|
|||||||
| LÖL* bestimmt*g* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > LÖL* bestimmt*g* *an tisch setz* öhh einen hanf-tee ^^ <hoffentlich erkennen die mich net sonst werd ich wieder zum arbeiten gezwungen> *jacke ganz weit ins gesicht zieh* XDDD -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- ScHeIß LeBeN! Mehr gibts net! |
|||||||
|
|||||||
| ich trink ein mit is gesund und man muss ihn nicht rauchen neh vorbeugen heist das zauberwort*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > ich trink ein mit is gesund und man muss ihn nicht rauchen neh vorbeugen heist das zauberwort*löl* bahh du regst mich langsam auf *candle jack ne dose satzzeichen schenck* und wehe du benutzt die alle auf einmal *grummel* XDDD -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- ScHeIß LeBeN! Mehr gibts net! |
|||||||
|
|||||||
| was soll cih den damit ist doch langweilig verliehr ich doch mein markenzeichen oder nicht ist das nicht verrat an mir selbst Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > was soll cih den damit ist doch langweilig verliehr ich doch mein markenzeichen oder nicht ist das nicht verrat an mir selbst -_-;;;;;;;;; rechtschreibung oder satzzeichen,eins davon muss dran glauben ^^ -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- ScHeIß LeBeN! Mehr gibts net! |
|||||||
|
|||||||
| Nö, dann Lese doch nicht was ich schreibe, kann ich datzu nur sagen, entweder ich mach das so oder garnicht was ist dir lieber? Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| > Nö, dann Lese doch nicht was ich schreibe, kann ich datzu nur sagen, entweder ich mach das so oder garnicht was ist dir lieber? ich bin jetzt gerade in den versuch gekommen gar nicht zusagen, aber konnt mich so eben noch zurück halten *zwink* und nein,, einen hanf-tee gibbet bei mir net, da müsst ihr schon woanders hin oder was anderes bestellen ^^ 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-10%2C5&themen=%2B&thread=12754&seite=1 |
|
|||||||
| nah toll mus ich ihn mir halt selbst machen un einen aus nutshampf der is erlaubt und ohne aufputchende mittel*dackelblick ausetzt* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| > nah toll mus ich ihn mir halt selbst machen un einen aus nutshampf der is erlaubt und ohne aufputchende mittel*dackelblick ausetzt* der dackelblick hat bei mir keine wirkung *nur mal so anmerk* und nein.. hier kreigst wenn überhupt nur "legale" oder was weis sich net für Getrönke *G* 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-10%2C5&themen=%2B&thread=12754&seite=1 |
|
|||||||
| hey das kann man soagr in der tanke kaufen*Hamp*das getränk für den mann*löl*kann jeder trinken kostenst nur schweine viel Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| > hey das kann man soagr in der tanke kaufen*Hamp*das getränk für den mann*löl*kann jeder trinken kostenst nur schweine viel *nach vorne beug* SIEHT das hier aus wie eine TANKE ? ò.ó 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-10%2C5&themen=%2B&thread=12754&seite=1 |
||||||
|
|||||||
| > > hey das kann man soagr in der tanke kaufen*Hamp*das getränk für den mann*löl*kann jeder trinken kostenst nur schweine viel > > *nach vorne beug* > SIEHT das hier aus wie eine TANKE ? ò.ó nöö,aber auf teuren gastronomiemessen gibt's des auch immer ^^ -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- ScHeIß LeBeN! Mehr gibts net! |
|||||||