Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| will auch nen kompletten kirschkuchen *_* Garasu no naka ni uita boku no hitomi wa tada Kimi o miteta ~*~ My eyes, floating in glass, only ever Looked at you |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen,ich hätt gern ne Tasse Milch *miau* ! *seufz* ...Hitomi hier, Hitomi da ... wann werde ich denn endlich erwehnt? ... *doppelseufz* |
|||||||
|
|||||||
| >Moin moin >*zur theke geh und besagte cola zapf**noch eiswürfel und eine >zitronenscheibe rein tu* *mit schirmchen und Strohalm verziehr >und servier* >Möchtest du alles auf einmal, oder lieber hintereinander? >Ist dir eine Mea speziale (tunfisch, salami, schinken, zwibeln, >mit doppeltkäse) recht? >ach nund noch zu dem kirschkuchen, den kompletten oder ein stück davon? >*g* Danke schön! *Cola annehm* Nacheinander, bitte. Die Mea speziale ist mir sehr recht, danke. Den kompletten Kirschkuchen, bitte. *gggg* ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *mal kurz reinlunz**Mea gar nicht da**wieder geh* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| hey macht doch nicks meiner einer ist doch da*löl*(was für ein trost*tropf*) Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *an Cola schlürft* Ist die lecker!! /Wo mein Kirschkuchen nur beibt...../ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| hallöle ich bracuh wa sum wach zu werden*löl*was haben sie denn da miss mea*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Bluuuubb hia bin ik! i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| *verdurstet ist* Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| o__0" *ein glas wasser zu Merle schieb* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Danke ! *schluck* Ich LEBE ! Ich LEBE ! Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Uiii, hat dich mea etwa verdursten lassen? .__. i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| scheint so was für ein unzuverläsiges wesen*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *^___^ Och jeeeee*lach* Ich kann ja mal eine Runde bedienen*G* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| yo kanste machen hey sie da diener ich hät gern einen schönen chappochino wenns genem ist*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Ach was ist mir grade langweilig. Sitze grade in EDV und tue nicht wirklich etwas. Erzähl mir doch mal irgendwer was nettes oder so. Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren |
|||||||
|
|||||||
| lol nicht nur du hockst grad in der EDV ^^ Aber wirklich was tun... bin viel zu faul grad *g*. In the name of God the Impure Souls of the living death shall be banished into eternal dammination. Amen. Hellsing |
|||||||
|
|||||||
| > lol nicht nur du hockst grad in der EDV ^^ > > Aber wirklich was tun... bin viel zu faul grad *g*. Naja, ich habe mich grade dazu hinreißen lassen mal was sinnvolles zu tun. Dennoch ist mir jetzt wieder langweilig... Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren |
|||||||
|
|||||||
| Mir gehts grad genauso, ich geh aber jetzt nach hause. Ich schreib dir einfach von da ein wenig weiter ^^. Bis gleich dann. In the name of God the Impure Souls of the living death shall be banished into eternal dammination. Amen. Hellsing |
|||||||
|
|||||||
| Moooiiin *alle grüß* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| *wieder ganz fit ist* *g* Hallo ! Was wird jetzt eigentlich mit meiner Milch ??? ^^ Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| *schnüff* Soll ich schonwieder verdursten??? ^^ Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| scheint so offensichtlich hat dich keiner lieb*eg*hey soll ich ein wenig besinen müsenw ir aber die karte ein wenig umstellenlos leute was wollen sieherinspatzirt*am coktail mixen ist der erste geht aufs haus*Bloody Mary mix*ist gesund*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *Schreianfall krigt* Ich bin halt neu hier ... Aber auf solche Freunde wie dich kann ich leicht verzichten !!! Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
||||||
| wasn hier los? O-O *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| *angstbekomm* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| jo aber echt.... habe das gefühl hier wird jemand so richtig platt gemacht O-o das is aber net nett^^ *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| net nett?! *LoL* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| was gibet denn da zu lolen`? O-o; *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Das hört sich bescheuert an, dieses net nett *kugel* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||