Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich bevorzuge zur Zeit Wasser... stilles Wasser, am besten Eiskalt! Hab' so Sodbrennen*wein* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| wieso denn das woher kommt das denn*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm, weiß ich nicht also entweder ich bin schwanger*höhö* oder nein im Ernst, wenn ich zu viel Süßes esse, dann bekomme ich Sodbrennen! Das ist total unangenehm. Mir ist übel und ich muss dauernd aufstoßen und bäh.. es ist einfach bäh.. i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| naja oder es kommt eins zum andern*löl* scchertz* naja was soll ich sagen trink mineralwasser ohne kohlensäure Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, habe ich ja oben in meinem Posting schon geschrieben oder weisst du was gegen Sodbrennen hilft? i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| ich hab dein posting gelsen ich weis nicht was hilft ich trinke immer nur viel auch tee also mir hilft es aber das sol ja nicks heisen Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Hast du denn auch manchmal Sodbrennen? i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| yo öffters nmahl aber weis nicht woher aber stört mich net weiter trinkl halt was un ddann geht es meist weider und qwenn nicht trink ich halt nochwas und so ist das weis auch net wieseo Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Na oki! Werd mich jetzt zurück ziehen, Wasser trinken und Simpsons schaun! Baba! i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| ich bin dabei *danebven setzt* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Ach jaa... habe gestern so viel Wasser getrunken das ich nur am pullern war!^^° i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| *löl* siste das kommt dabei raus*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, Wasserlassen - ein interessantes Thema *g* Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren |
|||||||
|
|||||||
| Find'sch auch! xD i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Find'sch auch! xD > > Meine güte.... habt ihr um 6.50 Uhr nichts anderes zu tun als online zu sein? Schlaft ihr nie? *g* Nenene..... und ich sitze in der Schule und habe EDV.... Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren |
|||||||
|
|||||||
| Na ja.. früher, ganz früher ^^, war ich schon um 5:30 Uhr bei Animexx o__0" Ich kann in letzter Zeit ned penne und da hab'sch ma' hia reingeschnuppat!^__- i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| naja und ich muss morgens arbeiten und dache mir für ein paar minuten kann man schon mahl reinschauen oder net Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > Na ja.. früher, ganz früher ^^, war ich schon um 5:30 Uhr bei Animexx o__0" > > Ich kann in letzter Zeit ned penne und da hab'sch ma' hia reingeschnuppat!^__- > > Ach so. Naja, da bleibe ich dann lieber schön dezent im BEtt liegen und gehe meinen ach so verworrenen Gedanken nach oder so. *g* Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren |
|||||||
|
|||||||
| Oje, heud bin'sch ja noch früher dran o.0" i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| > Oje, heud bin'sch ja noch früher dran o.0" > pluddo.. swettei.. du bist escht genial *G* wie gut das ich 24/7 aufhab *rofl* kann ich jemanden was gutes tun ? ^^ 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-10%2C5&themen=%2B&thread=12754&seite=1 |
|
|||||||
| Hiihi*lol* Oh.. ich könnte mal ein Wasser und 'ne Aspirin gebrauchen -__-" *dominosteine futter* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Hiihi*lol* > Oh.. ich könnte mal ein Wasser und 'ne Aspirin gebrauchen -__-" > Hier. *Pluto ne Aspirin und n Glas Wasser geb* ^^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| hallöle ich könnt wa starkes gebrachen ein schawrzen tee kurtz gezogen*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder ne große Kanne Espresso^^ |
|||||||
|
|||||||
| oder das das solte auch helfen*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <---- bestellt mal ne Kanne Espresso beim Italiener^^ |
|||||||
|
|||||||
| der würd sich freun für nene tropfen kanst schon 400 lire bazahlen*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, das ist teuer^^ |
|||||||
|
|||||||
| sollten eigendlich 4000 lire sein sind nur 4 mark*löl* das heist 2 euro alo alles noch im rahmen des normhalen*g* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menno, ich dachte, ich käme mit 20 cent davon^^ |
|||||||