Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > > > hey das kann man soagr in der tanke kaufen*Hamp*das getränk für den mann*löl*kann jeder trinken kostenst nur schweine viel > > > > *nach vorne beug* > > SIEHT das hier aus wie eine TANKE ? ò.ó > > nöö,aber auf teuren gastronomiemessen gibt's des auch immer ^^ Ach.. ist das hier seit neustem eine Messe ? ò.ó 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-10%2C5&themen=%2B&thread=12754&seite=1 |
|
|||||||
| toll naja mus sich wohl eine schönen earl gray tinken denn habt ihr doch m,it vanille aroma bitte Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| wenns keine hanf-tee gibt... gibts jetz dann nen fenchel-anis-kümmel-tee, oda muss ich mir den wirklich selba machen? 'ähm... hallo hier!' <auf mea oda so wartet> wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| ........Am Ende ist der Schluss weil das Ende schluss ist...und..das Ende dem Schluss einen bläst und äh.......... Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!! BITTE NICHT FÜTTERN!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| wahr klar so ist das wahr von dir nicht naders zu erwahrten*löl*naja muss ich wohl selber machen dann und blasen kein schlechte idee hey mea bieteste das auch an*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Ja,warum bin ich da nicht drauf gekommen? Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!! BITTE NICHT FÜTTERN!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| keine anung zu unerfahren für die welt*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > wahr klar so ist das wahr von dir nicht naders zu erwahrten*löl*naja muss ich wohl selber machen dann und blasen kein schlechte idee hey mea bieteste das auch an*?* uii,des würd ich wegmachen *lol* -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- ScHeIß LeBeN! Mehr gibts net! |
|||||||
|
|||||||
| wahrum*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > wahrum*?* weil mea des bestimmt net so lustig findet xD~ -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- ScHeIß LeBeN! Mehr gibts net! |
|||||||
|
|||||||
| aber will mahl sehn wie sie drauf reagirt nur mhal so als tst so zu sagen*löl*ich liebe es die leute zu reizen auserdem kann ja sein das sie angestellte hat in einem nebenzimmer wie unter anderem glücksspiel*rolf* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| > aber will mahl sehn wie sie drauf reagirt nur mhal so als tst so zu sagen*löl*ich liebe es die leute zu reizen auserdem kann ja sein das sie angestellte hat in einem nebenzimmer wie unter anderem glücksspiel*rolf* *loool* also um mich zu reizen musst du schon früher aufstehn, so leich tbin ich net aus der reserve zu locken ^-^ und wenn du einen geblasen haben willst, würd ich dir einen bordell besuch oder einen einen bei deiner Freundein emphlenen ( wenn diese so tolerant ist) *g* ^^ akaike.. deinen Tee hab ich dir doch schon serviert.. steht vor deiner Nase ^.^ *candele seinen Earl Grey mit vanille aroma servier* 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-10%2C5&themen=%2B&thread=12754&seite=1 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:17:53 |
|
|||||||
| siste joda alle gut gegangenw erd ich mir mehrken so danke hilft mir weiter*löl*naja was soll cih sagen danke für den tee Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *schönen heißen "jay-jay´s" (kennt jemand das??) trinkt und einen donat ist* mjam!!!!! Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| > *schönen heißen "jay-jay´s" (kennt jemand das??) trinkt und einen donat ist* mjam!!!!! ich empfehle dir nur, es nicht zu übertreiben candle.. *theke abwisch* hey tikra.. lang nicht mehr gesehen, wie gehts ? 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-10%2C5&themen=%2B&thread=12754&seite=1 |
|
|||||||
| *den letzten schluck genüsslich leer trinkt* tach.. quatsch... ´n abend medea!! stimmt, lang nix mehr voneinander gehört^^ mir gehts bestens. und selbst?? Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Medea?? krieg ich noch einen Jay-jay´s??? *nicht genug davon bekommt* bei so viel kaffe kann ich die nacht bestimmt net schlafen^^ Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| klar kriegst noch einen *neunen jay jay mach* *tikra servier* bitte schön, und guten durst ^.^ mir gehts ganz gut, nur ein bissel müde, aber das is bei mri ja eh normal ^^ 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-10%2C5&themen=%2B&thread=12754&seite=1 |
|
|||||||
| guten morgen früch aufstehen und deemm tag guten tag sagen*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > guten morgen früch aufstehen und deemm tag guten tag sagen*löl* morchen *gähn* @_@ -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- ScHeIß LeBeN! Mehr gibts net! |
|||||||
|
||||||
| <völlig ausgetrochnet ist... sprich verdurstet> wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| trink was un dgeniss diesen herliuch veregneten tag*freu* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| > trink was un dgeniss diesen herliuch veregneten tag*freu* es regnet doch gar nicht <aus fenster guck> glaub aba kaum das es hier nen fenchel-anis-kümmel tee oda was derartiges gibt... hm, dann nehm ich zum auftackt mal ne normale apfelschorle... ich kann mich ja noch steigern, aber nich um diese uhrzeit. wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| hey ab zehn uhr vormittags ist alkohol erlaubt*löl*sag ich mhal so zumindestetsn bei den maurern*löl*aber ich mein die ham auch zum frühstück neh flache korn auf dem tisch aber lassen wir das *tee trink* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Huhuu i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Huhuu > > > *rehuhhu* ^^ -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- ScHeIß LeBeN! Mehr gibts net! |
|||||||
|
|||||||
| Nyoo.. bin nua kurz hia..*gäähn* Is' ja nüx los oda?! ._. i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| .__. Na jo.. ich glub.. ich geh ma wieda i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| ich bin aba kein maurer... und jetz hab ich auch keine durst mehr. ich trink sowieso viel zu wenig und das wo ich grad viel trinken muss... ach egal. kriegt man hier auch nen grog? die tun gut bei ner erkältung.... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| tut punch auch uder ein guter zitronentee der gute von aldi*g* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||