Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| rofl XD man sollte aber aufpassen was man sagt auch wenns sich bescheuert anhört^^ nen beispiel: ich war mit meiner freundin..... ne EX meinte ich^^ im burger king und standen da an der kasse an.. plötzlich hör ich irgendjemand schrein "guru guru" ich hab mich vor lachen gekringelt^^ und hab das dann auch noch laut nach gesagt "GURU GURU" dan dreht sich der der vor mir stand (so wie der aussah könne er nen tyranosauros rex mit blßen händen tötet O_O) gug mich an und sagt *hast du irgendwelche probleme mit meinen name" rofl man hatte ich schiss^^aber meine EXfreundin hat mich da irgendwie wieder rausgereded^^ *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| *LOOOOL* Wahahaha, das ist ja geil!!*totlach* Nicht wahr, ne?!*kringel* Gooottcheeen, wie peinlich! i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| *ganz niedergeschlagen reinkom und sich an die Theke setz* Gib mir bitte eine Flasche von dem stärksten Zeug, das da ist. ;_; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Hallo *schnöff* war grad mit meinen Eltern mein allerliebstes schnuckel Kätzchen wegzubringen ... Wir fahren nämlich für 5 Tage nach Paris,aber danach bekommen wir sie ja wieder... *los heult* Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Hey Barkeeper! Für die kleine auch ne Flasche! ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| hallöle nur so wen es intereseirt*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *zu CandleJack rüber guck* ... Hi. *wieder bedrückt auf die Theke starr* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| *sich rüber setzt*hey wa sist den los longi heute wilste mich garnicht beschiesen oder sosnt wa smit mir machen bist du klarnk*hand auf stirn leg* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! *losheul* Ab Übermorgen bin ich kein Teenager meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!!!!!!!! ;_; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Was is'? o_0" i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Was is'? o_0" > > Waaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Pluddiiiiiiiiiiiiii! *sich an Pluto festklammer* Übermorgen werd ich 20! *heul* Ich bin aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllt!!! ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Ooooch, longilein!*tröst* Ich werde bald 19 und wenn ich dann daran denk, dass ich danach bald 20 bin, bekomme ich Angst v___v i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Ooooch, longilein!*tröst* > *sniff* Danke. > Ich werde bald 19 und wenn ich dann daran denk, dass ich danach bald 20 bin, bekomme ich Angst v___v > > *knuddel* Keine Sorge. Irgendwie werden wir das schon überstehen. ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| WÄÄÄH! Ik will aba nücht!!! -___- Als ich noch jünger war, da konnte ich Nachts kaum pennen, weil ich so aufgeregt auf meinen Geburtstag war aber nun werde ich immer älter und ich will das nicht*cafe unter wasser setz**wein* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| *Pluto in die Arme nehm und den Kopf streichel* Ja, ja. Laß es einfach rauch. Laß es alles raus. ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| *schluchz* Ich habe schon beschlossen, den Tag einfach weg zu lassen. Ich meine, es wird mich eh keiner anrufen und besuch werde ich auch keinen bekommen, also passt dat doch jut! ^__^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Wollnma uns jetzt sinnlos besaufen?!^^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Wollnma uns jetzt sinnlos besaufen?!^^ Wenn du willst, natürlich. Hey, Barkeeper! Eine Flasche von deinem besten Vodka und zwei Gläser! ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| *sniff* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt hör doch auf zu sniffen Pluddi! *ganz doll knuddel* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| *__* Hey... was mache ich, wenn ich so blau bin, dass ich nimma ins Bett komme? Schließlich sin' mia hia irgendwie nua zu zweit xD i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| hiho ^_~ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1387528512&rd=1 wuahaaahhaaa,ic hab gedacht da krieg ich maximal 5 euro dafür *freu* -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- ScHeIß LeBeN! Mehr gibts net! |
|||||||
|
|||||||
| Kroass xD i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > *__* > > Hey... was mache ich, wenn ich so blau bin, dass ich nimma ins Bett komme? Schließlich sin' mia hia irgendwie nua zu zweit xD > > *Yoda ganz schnell mit nem Holzhammer K.O. Hau und rauswerf, befor Pluto ihn bemerkt* Wenn du nicht mal mehr bis zu deinem Bett laufen kannst, werd ich dich wohl dahin tragen müssen. ^__^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Hab' aba yodi scho gesehn .__. i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Hab' aba yodi scho gesehn .__. > > ...Mist. -_- ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > > Hab' aba yodi scho gesehn .__. > > > > > > ...Mist. -_- *am boden lieg* -_-""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- ScHeIß LeBeN! Mehr gibts net! |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Ich hab nur noch ein paar Stunden als Teenager! *heul* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| hey nicht verzagen jack fragen*hir eure getränke*hey und merle net böse sein hey ich hab halt eine sltsame art von humor und was ich sage muss man nicht ernst nehmen nur mahl so am rande und sonst is das leben goil ich hab bald urlaub*Year* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Und ich bin in 16 Tagn 19.. was ist das denn für ein Alter?*wein* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||