Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Und ich bin in 16 Tagn 19.. was ist das denn für ein Alter?*wein* > > Jünger als meins. ;_; WAAAAAAAAAAAAA!!!! Nicht mal mehr 2,5 Stunden! *Panik bekomm* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| HALLO?? was is den hier los ?` mei.. ich wär froh wenn ich schon zwanzig oder neunzehn wäre.. *mal klarstellen muss* ich bin gerade mal 18 *heul schnief* pluddiiii.. kannst ja zu mia kommen *g* und dann gehn wa aufs KAT mit akari *g* die kommt nömlich auch zu mir *g* ^^ "Schicksal ist eine Ausrede für die, die nicht die Kraft haben, sich ihre Wünsche zu erfüllen." (Tuomas Holopainen/Nightwish) 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| > HALLO?? > > was is den hier los ?` > mei.. ich wär froh wenn ich schon zwanzig oder neunzehn wäre.. *mal klarstellen muss* > ich bin gerade mal 18 *heul schnief* > Ich will aber noch nicht 20 werden! *heul* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > > HALLO?? > > > > was is den hier los ?` > > mei.. ich wär froh wenn ich schon zwanzig oder neunzehn wäre.. *mal klarstellen muss* > > ich bin gerade mal 18 *heul schnief* > > > > Ich will aber noch nicht 20 werden! *heul* ich schon ^^ btw. alles liebe zum zwanzigsten *knuddel und geburstagstorte überreich* "Schicksal ist eine Ausrede für die, die nicht die Kraft haben, sich ihre Wünsche zu erfüllen." (Tuomas Holopainen/Nightwish) 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| mea? Och, wann denn?^^ Oh, LONGIII: HÄÄÄPPYYYY BÖÖÖÖRSDAAAY!*knuffz* ^^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > mea? Och, wann denn?^^ > > Oh, LONGIII: HÄÄÄPPYYYY BÖÖÖÖRSDAAAY!*knuffz* ^^ wer hat geburtstag?? Ach egal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH du der/die auch immer geburtstag hat *lol* "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| Longbow hat heute Geburtstag! ^__^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| jemand hat burts tag??? ana dann ALLES GUTE ZUM BURTSTAG!!!!!!! *tröööööt* *jubel* *tröööt* hmm wo isn eigendlich der kuchäään thread hin?? find ih nimmer O_O *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| Den habe ich heute morgen auch schon gesucht ?_? i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| was wann pluddo? ?_? wann du zu mir kommen kannst oder wie ? *auffem schlau steht* oder meintest jetzt was anderes ? ?_? jaaaa der longi hat buuurstaaaach *g* ^^ kommst eigentlich wieder zum KAT ? ^^ *zur feier des Tages ne runde ausgeb* "Schicksal ist eine Ausrede für die, die nicht die Kraft haben, sich ihre Wünsche zu erfüllen." (Tuomas Holopainen/Nightwish) 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| mea: Ja, wegen KAT, wasde da oben geschrieben hattest!^.^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| zwecklos ich find es einfach nicht den kuchän thread *grmbl* *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| > mea: Ja, wegen KAT, wasde da oben geschrieben hattest!^.^ das KAT is am 2. bis 3. November und zeit hab ich oooon mass ^^ *lock* "Schicksal ist eine Ausrede für die, die nicht die Kraft haben, sich ihre Wünsche zu erfüllen." (Tuomas Holopainen/Nightwish) 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Och so.. also meinen Geburtstag auslassen will ich persönlich, aber meine Freunde spieln da nicht mit -__-"" Aussadem kommt meine Mamilein am 3.11. wieder Heim (nach einem Monat) und da muss'sch wohl da sein.. aber WÄÄÄH.... ... ... ;_; *nich will* ach.. ich glaube ich bleibe einfach 18.. so für immer.. Die Nanny ist ja auch immer 29 oder so*LOL* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Och so.. also meinen Geburtstag auslassen will ich persönlich, aber meine Freunde spieln da nicht mit -__-"" > > Aussadem kommt meine Mamilein am 3.11. wieder Heim (nach einem Monat) und da muss'sch wohl da sein.. aber WÄÄÄH.... ... ... ;_; > *nich will* ach.. ich glaube ich bleibe einfach 18.. so für immer.. Die Nanny ist ja auch immer 29 oder so*LOL* > > *ROFL* aber die nanny sieht nimmer wie 29 aus *g* *g* kannst ja jetzt kommen.. *lol* ich bin sooo allein.. *auf tränendrüse drück* "Schicksal ist eine Ausrede für die, die nicht die Kraft haben, sich ihre Wünsche zu erfüllen." (Tuomas Holopainen/Nightwish) 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Och, armes Meachen! Ich lauf jetzt mal los oki?! ^.^ *knuuuuuuuuuuuddzzzzz* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Danke für die Glückwünsche Leutz. Und danke für die Torte Mea. *mampf* ^^; Ich bin aaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllt! *heul* ^^; Ach ja, ich komm auch wieder zum KAT. :) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| pluddo.......... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!! ich lauf dann jetzt auch slos.. und wenn wir glückhaben verfehlen wir uns nicht XD *g* longbow ^^ immer wieder gerne ^^ und nein.. alt bist du nicht, das bist du erst wenn du blind wirst.. und das dauert noch fünf Jahre *g* ( is ein kleine insida *g*) ^^ "Schicksal ist eine Ausrede für die, die nicht die Kraft haben, sich ihre Wünsche zu erfüllen." (Tuomas Holopainen/Nightwish) 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| *rteinspring*TADA* keiner siht zu mir*sich traurig in ecke setz*schniff* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| *gugt jack kurz an und denkt sich "was fürn clown" ggt schnell wieder weg*^^ *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| > *rteinspring*TADA* > > keiner siht zu mir*sich traurig in ecke setz*schniff* *candle ein taschentuch und ein stück kuchen spendier* nich traurg sein ^^ "Schicksal ist eine Ausrede für die, die nicht die Kraft haben, sich ihre Wünsche zu erfüllen." (Tuomas Holopainen/Nightwish) 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| *träne aus dem gesicht wisch*danke*frustkuchen ess* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > *träne aus dem gesicht wisch*danke*frustkuchen ess* oooooooch.. jetzt sei nich so depri.. komm lass uns feiern ^.^ *cafe dekorier mit einem fingerschnips* ( heeey.. mein spitzname is net umsonst hexe XD ) "Schicksal ist eine Ausrede für die, die nicht die Kraft haben, sich ihre Wünsche zu erfüllen." (Tuomas Holopainen/Nightwish) 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Uiiiiiiiiii *party hüte verteil* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Uiiiiiiiiii *party hüte verteil* > > *schicken pinken mit fähnchen und noch anderen kleinkram aufzieh* so.. und wer jetzt noch schlechte Laune hat, muss den doppelten Preis blechen XD "Schicksal ist eine Ausrede für die, die nicht die Kraft haben, sich ihre Wünsche zu erfüllen." (Tuomas Holopainen/Nightwish) 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| hey net übermütig werden*hut aufsetzt*fänchen schwing* was steht denn da drauf*loser*?* hey was sind denn das für fänchen*löl* hey aber gute luner immer miestens OK los las uns feiren mit Sergio Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Huhuuuz*kurz da ist* ^^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| Oh, Party!! Bin dabei!! Gibts denn auch long Drinks Cocktail usw. Hätte gerne einen Manhatten!! enjoy your life, you have only one of them |
|
|||||||
| > Huhuuuz*kurz da ist* ^^ > > hi *knuddel* *bis morgen früh da ist* XD Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| bis morgen früh nah solange net aber hey sag was yogi Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||