Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| mea: Hihi, ging nur halt au um Yoda, weil er sich ja jetzt so besonders fühlt xD~ Ich sach imma Servus! ^______^ SERRVUUUUUUSS!! Serwutz.. xD~~~ Hmmm yooodaaaaaa... flüster es mir*G* *lOl* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| nah dann servus+löl* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| > mea: Hihi, ging nur halt au um Yoda, weil er sich ja jetzt so besonders fühlt xD~ > > Ich sach imma Servus! ^______^ SERRVUUUUUUSS!! Serwutz.. xD~~~ > > Hmmm yooodaaaaaa... flüster es mir*G* > *lOl* > *rofl* nanyo.. ich hab das Karo seit April.. aber als was besseres fühl ich mich nich dadurch... Ich bin eher stolz darauf das ich schon hier beim animexx war bevor der riesige boóm losgegan is auf RTL2 und so... *g* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin eher stolz darauf das ich schon hier beim animexx war bevor der riesige boóm losgegan is auf RTL2 und so... *g* Hmm.. animexx boom oder was?! ô_Ô Apropoo animexx, ich feier im März mein zweijähriges bei animexx*LOOL* na ja.. ich feier nicht wirklich..*räusper* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich bin eher stolz darauf das ich schon hier beim animexx war bevor der riesige boóm losgegan is auf RTL2 und so... *g* > > Hmm.. animexx boom oder was?! ô_Ô > > Apropoo animexx, ich feier im März mein zweijähriges bei animexx*LOOL* na ja.. ich feier nicht wirklich..*räusper* > > *g* jo, genau den boom ^^ halt bevor das mit anime/manga so richtig los ging ^^ *lol* ich weiss hgar nich wie lange ich shcon hier bin *g* ich weis snur das ich ein halbes jahr gebraucht hab um den chat zu finden *loooool* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* ich weiss hgar nich wie lange ich shcon hier bin *g* > ich weis snur das ich ein halbes jahr gebraucht hab um den chat zu finden *loooool* Hm, steht doch bestimmt bei deinem Profil oder?! Also, da wo du dein Stecki ändern kannst! Da steht es drinen eigentlich! Glaub ich.. musse ma nachschaun..ô_Ô Ich war eigentlich nur hier, gerade wegen dem Chat! ^__^*LOL* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| AIja steht da nur drinne wann du Veriensmitglied gewordn bist? Nicht wann eingetreten bis als onlineclubmitglied? ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| > AIja steht da nur drinne wann du Veriensmitglied gewordn bist? Nicht wann eingetreten bis als onlineclubmitglied? > da steht nur seit wann ich das Karo habe ^^ muss mal ne mail schreiben ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| Das ist ja blöd! Würde mich jetzt auch mal interessieren! ^__^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist ja blöd! Würde mich jetzt auch mal interessieren! ^__^ > *rofl* mich auch.. hab doch glatt vergessen di email zu schreiben ^^; aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| ^__^ Boah.. ich hab' so 'n Verlangen nach M&Ms!!! Ich glaube, ich muss mal schnell einkaufn gehn..xD~ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| Haha, immer wenn ich meine Tage habe, bekomme ich Heisshunger auf irgend etwas! Letztes mal hatte ich den Drang nach grünen Oliven! ^__^ MUAHAHAHAHAAA ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Haha, immer wenn ich meine Tage habe, bekomme ich Heisshunger auf irgend etwas! Letztes mal hatte ich den Drang nach grünen Oliven! ^__^ > > MUAHAHAHAHAAA > > *rofl* na dann guten Hunger *gggg* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| grüne oliven ist doch ein wenig ausgefallen*löl* aber jedem das seien neh*gg* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| > grüne oliven ist doch ein wenig ausgefallen*löl* aber jedem das seien neh*gg* *lol* mein erster gedanke wennich hör das jemand sowas ist "bist du schwanger ?" *g* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| Moin |
|||||||
|
|||||||
| > Moin > moin moin *knuff* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| hallöle ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| hmm.. is' keiner da?!... |
|||||||
|
|||||||
| > hmm.. is' keiner da?!... > Ich bin da.. wie immer *g* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| und doch alle verpast*löl* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| *LoL* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| soch.. ich mach mal ein bissel musik an ^^ egal was uns jetzt noch geschieht und wenn die ganze welt zu grunde geht, eins das bleeib besteeeeeeeehn... entenhauuuusen bleibt staaaabiiil..entenhauuuusen bleibt staaaabiiil *gröhl* Das lied ist einfach genial *g* und wie stehts bei euch momentqan so ? aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| Hiii meaaaa *knuddli knuddlöööö knuddlaaaaahiiii* xD~ Manooo... alsoooo.. irgendwie..... die Sonne is' wech ~.~ grad war se noch da... und ausserdem.. habe ich meine Tage... v__v und ausserdem..... höhö... ich höre lieber auf *G* |
|||||||
|
|||||||
| > Hiii meaaaa *knuddli knuddlöööö knuddlaaaaahiiii* xD~ *loool* alles reeeeeeee *g* > > Manooo... alsoooo.. irgendwie..... die Sonne is' wech ~.~ grad war se noch da... und ausserdem.. habe ich meine Tage... v__v dito... is hier in Moers genauso ^^; aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| an der küste schin die sonne*löl* naja im moment is dunken aber vorher wahr das net schlecht mit sonne mein ich und sonst musik mässig hab ich zurzeit mher so den dran Nirvana zu höhren weis auch net wahrum und Deep Purple Leise hüpft das Mammut*ggg* |
|||||||
|
|||||||
| Und ich höre zur Zeit immer nur ein Lied von X Japan! Har har har.. man... ich habe sooo dicke Augnringe ô_Ô *LoL* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ich hör die ganze zeit "Entenhausen bleibt stabil" in Dauerschleife *g* das lied is einfach genial *lol* *sich daran erinner das das hier in Cafe is* möcht jemand was haben ? *g* ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| ja... bitte.. das übliche.. 'ne Sprite!^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ja... bitte.. das übliche.. 'ne Sprite!^^ > *gerne doch *g* *sprite servier mit schirmchen und strohhalm* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||