Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| dieser thread hat definitiv mehr sinn als eure.. Ausserdem.. schau mal nach wann Engelsstern heir zuletzt was rein geschrieben hat, und von wann dieser thread ist.. und dann sag noch mal was. aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Also ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber: MEIN THREAD IST DER BESTE DER SINNLOSEN! I was made for lovin´ you! |
|||||||
|
|||||||
| > Also ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber: > MEIN THREAD IST DER BESTE DER SINNLOSEN! Sag mal, was soll das denn jetzt für eine Aktion werden!? Ich glaube, du brauchs Hilfe oder sowas... When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| > > Also ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber: > > MEIN THREAD IST DER BESTE DER SINNLOSEN! ....und stolz drauf, oder was?! > Sag mal, was soll das denn jetzt für eine Aktion werden!? Ich glaube, du brauchs Hilfe oder sowas... anscheinend. keine ahnung, was das nun schon wieder soll. ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| MEIN THREAD IST NUN MAL DER BESTE UND DAS WARS! Alles andere geht mir am Arsch vorbei, besonders die Kommentare von super klein_Pluto und Genialitätsbestie Evy. I was made for lovin´ you! |
|||||||
|
|||||||
| HEY! MEA: Was genau hast du eigentlich? Husten?! Schnupfn?! When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| > MEIN THREAD IST NUN MAL DER BESTE UND DAS WARS! > Alles andere geht mir am Arsch vorbei, besonders die Kommentare von super klein_Pluto und Genialitätsbestie Evy. dann antworte nicht darauf. mir scheint, als würdest du viel wert darauf legen, dass man dir die meinung sagt. keine ahnung, was das soll. ich schwanke zwischen ver******** und komplexen. bevor ich hier aber noch irgendetwas in die welt setzte, gehe ich lieber wieder. das hällt doch kein normaler mensch mehr aus. ich sag dir nur noch eins: mit beleidigungen kommst du nie sonderlich weit. und wer nicht im stande ist, gründe für sein merkwürdiges verhalten anzugeben, wird vermutlich keine haben. und das tut mir mehr als leid. ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Nya, Evy einfach nich mehr drauf eingehen.. das ist mir jetzt au sowas von egalo was die schreibt... bll.. When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Das ist nicht wahr. I was made for lovin´ you! |
|||||||
|
|||||||
| Wer keine argumente mehr liefern kann, der beleidigt halt. Ist ja auch leichter als Nachdenken. Ausserdem, bin ich froh das dieser Thread keiner der Kandidaten für den Sinnlosesten ist. Obwohl, wäre immernoch besser als für den dämmlichsten. Da gibt es nämlich einen kleinen feinen unterschied, der dir nicht bekannt zu sein scheint. @pluddo hab fieber.. hals schmerzen und so'n Kram... aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Oh.... arme mea! :( *tee koch* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| > Oh.... arme mea! :( > *tee koch* > > *lach* ich mag gar keinen Tee ^^; aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Oh! Na guddii.. eh.. willse ein Hustnbonbon?! ^.^ Mit eh...*nachgugg* Kirschgeschmack?! Ja?! Nein!? ^^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| > Oh! Na guddii.. eh.. willse ein Hustnbonbon?! ^.^ > Mit eh...*nachgugg* Kirschgeschmack?! Ja?! Nein!? ^^ > mir kirschgeschmack? tüüüürlich will ich *g* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso gibts hier Hustenbonbons??? Vor allem noch solche mit Kirschgeschmack^^ Hab aber auch Lollis, die nach Kirsche schmekcne, will wer was davon???^^ |
|||||||
|
|||||||
| *mea bonbonbs rüberreich* Lollis?! OOH OOH! ICH ICH!!*hüpf* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Uiiii, krieg ich au nen Lolli?? *liebschau* Mea: Oh, krank? Ich auch, irgendwie... gute Besserung! ^-^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| ^-^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| > ^-^ *lach* ich will auch Lolli =) ich wünsch dir auch gute besserung kyoko =) > aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| UI... der Winter macht alle krank.. When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
||||||
| Ihr könnt ja euren Hustensaft schlabbern. Ich bestell' mir lieber was feines. Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! |
|
|||||||
| Bäääh.. nich Hustensaft schlabbern....^^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| > Bäääh.. nich Hustensaft schlabbern....^^ > iiiihh... hustensaft.. dann werd ich ja vieleicht noch gesund *rofl* naja.. eigenltich bin ich nur wegen dem kat krank, sonst bin ich eigenltich ziemlihc unanfällig für krankheiten ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Was hat das mit'm KAT zu tun!? ô_Ô When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| > Was hat das mit'm KAT zu tun!? ô_Ô > weil KAT irgendwie immer schuld daran is das ich krank bin ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| aha.. dann geh nich mehr hin xD When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| > aha.. dann geh nich mehr hin xD > *lol* dann werd ich geköpft *g* Ausserdem bin ich doch jetzt orga *g* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| tihihi... tjo... ein Teufelskreis..xD When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| > tihihi... tjo... ein Teufelskreis..xD > hihihi *g* noch leb ich ja *g* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Heee... nich das es dich umbringt... >:( Dann verbiete ich es dia dort hin zu gehen xD~ *Knuddli* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||