Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Aha... When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| jaja trauer und leid ständige beklieder meines weges In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| .... du biiist doooooooooooof When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| schon immer gewesen kann ich nicksm dran ändern die gaben meschen zu verletzen oder zu ärgern hab ich schon immer und wahrum ablegen wenn amn sich dran erfreuen kann*haha* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Na, wenn dich das glücklich macht.. büdde...*nich juckt* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| wer weis das schon so viel fragen tragödien worte dessen sinn nicht erfast werden kann aufgrund des glaubens allein zu sein sich in trauer zu wiegen und zu vergehn wie ein rose die vergessen wurde im harten einsamen winter Wenn man den Sternenhimmel betrachtet, steht eine Schönheit vor uns auf, die uns entzückt und beseligt. Und es wir ein Gefühl in unsere Seele kommen, das alle unsere Leiden und Bekümmernisse majestätisch überhüllt und verstummen macht und uns eine Größe und Ruhe gibt, der man sich andächtig und dankbar beugt. (Adalbert Stifter (1805 - 1868), österreichischer Erzähler, Romanschriftsteller, Novellist und Maler) In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Kannst du auch eigentlich ernst sein? When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| kommt drauf an nur in persönlichen gespräche im stecki oder ens an sonsten kann man sich auf mein wort so wenig verlassen wie auf die regirung*löl* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| v________________________________________v aha, When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| jaja alles net so einfach genau so wenig wie das wasser zu bändigen*löl* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| ...*teekoch* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| das is doch mal neh masname*löl*ich nehm auch ein In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| *jack ne tasse reich* zucker?? When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Hui, krieg'sch auch ne Tasse*liebschau* Nebenbei, was isn das eigentlich fürn Tee? ^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| ja gern miss pluddo In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| kyoko: Früchtetee magste?!^.^ *jack zucker reich* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| danke danke und für diese freundlichkeit geb ich gleich noch ein klienes stänchen zum besten*löl* also legt die CD ein*Deep Purple einleg*los sing In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| *LoL**freu* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| und ein dahinsing*bühne auseinaader nehm nach alter rock manir*löl* jetzt brauch ich ein tee*löl*schwartz ohne zucker ohen milch 3 minurten gezogen bitte In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Pluddo: Aber immer doch^.^ Bitte ein Stückchen Zucker wenns geht^^ Jacky: ^___^ Was fürn Lied läuftn grade?? *mitgröln will* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Meat Loaf: BAt out of Hell*year* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Ich dachte du hast ne Purple CD eingelegt^-^ Die Songs von Meat Loaf kann ich nicht auswendig... "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| ich kann den namen aber nicht auswendig sagen warte nur ungefär wen a blind man cryt oder so ähnlich kanns net schreiben*aber das lied anmach* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| kyoko: Jap*zucker rüberreich* Hey.. solang hier keiner "Last Christmas" auflegt.. is' mia egal was...*G* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaah ja...*grübel* Nope sorry das kenn isch grade nischt^^ Aber macht nix... Purple is gut!! *summ* Mach ma gleich Space trucking oder smoke on the water rein^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| keine angst das pasirt schon nicht audser vielicht das von den toten hosen aber das geht ja noch In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Pluddo: Danke^^ *Zuckerwürfel in Tee auflös**schlürf* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Ui, ich habe hier grad noch Spekulatius! Mag jemand?!*auf tisch stell* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| ich bin da bei smoke on the water reintu und dabei diesen aromatiche tee geneis ja dieser tee hat diese besondere reife*tee hoch halt und in kamara kuck*ja dieser tee hat mein leben vereändert und er kann das bei ihrem auch versuchen sie ihn kommen sie zu uns in kaffe und probiren sie ienn tee von der chef tee köchen pluddo*pluddo ins bild zieh* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| jaaaa, ich ich ich!!*rum hüpf*har har harrrr When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||