Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > WHAII! Nur noch einen Monat mea!! *freu freu* ^-^ > Auf uhr guck* WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHIII stümmt nur noch genau einen monat *auch rumhüpf* JAAA xDDDD aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| Höhö, feiern wir eine Party xD~ Muahahahaaaaa.. oh man.. ich bin jetzt schon ganz hibblig.. ja ja.. muss es imma übertreiben.. aber Vorfreude ist doch die schönste Freude.. oder so.. *G* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* JAAAA *auch rumhüpf* oh gott.. ich glaub ich komm total übermüdet bei euch an ^^;; aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| > oh gott.. ich glaub ich komm total übermüdet bei euch an ^^;; Wieso denn?!^^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| > > oh gott.. ich glaub ich komm total übermüdet bei euch an ^^;; > > Wieso denn?!^^ > > *g* ganz einfach.. am 27.12. bin ich auffem Konzi am 28.12. kommt kyoko-chan und am 29.12. geht das ab zu euch *g* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| moin moin nah wie ist so das laben ist so einmhalich schön meint ihr nicht auch aber hey all das läst sich beheben mit einenm schönenen expresso*löl* ich hät gern mahl einen so als abetitanreger für debresionenenda werd ich immer so kreativ*ggg* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| moin moin candle, weisst was ich vor ein paar Tagen durch zufall rausgefunden hab ? Du bis mein Großneffe oder so ^^;;;; weil GirlsAngel ( von der hab ich das *g*) meinte, du wärst ihr Sohn *g* *espresso servier* bitte schön ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| ja siste ein große glücklich familie*löl* das is doch net schlecht man jetzt komm ich inzwichen nicht mher hinter mit wem ich alles verwand bin*löl* *expresso trink*ach wie kann die unendlichkiet des lebens nur gefangen sein in einem augenblick der freude In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| > ja siste ein große glücklich familie*löl* das is doch net schlecht man jetzt komm ich inzwichen nicht mher hinter mit wem ich alles verwand bin*löl* > *g* ich glaub ich bin sowieso die einzige, dei den totalen überblick noch hat *g* > > *expresso trink*ach wie kann die unendlichkiet des lebens nur gefangen sein in einem augenblick der freude *g+ jaja.. aber alles ist vergänglich ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| die zukunft wir zeigen dsa selbst das was unvergänglich schin vergangenheit sein wird(CandleJack) In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Schön gesagt ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| naja past schon dan witmen wir uns den ernsthafetren sachen wie pocker*an tich setzt*karten misch*wer sill mit machen*?* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
||||||
| Konban wa ! Ich gesell mich auch mal dazu *antischsetz* *Pokerkartennehm* |
|
||||||
| Einen 10-fachen Wodka hätte ich gerne und bitte mit Blue Curacao gemixt, wenn es geht. 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
|||||||
| kein alohol wurde mir gesagt is auch net gesund*bong raushol*mische vorbereit*wer will*in karten kuck* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| MOOIN! When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| moinsens nah wie is da draudsen in der dunklen weiten welt hir am meer is nacht*löl* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Bäh.. hab scho wieda Sodbrennen und Kopfweh -__- When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Och du armes Kind*tröööst* Jaja wir sind schon arm dran mit unseren Dauer-Kopfschmerzen...*Leidensgenosse sei* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Hmm jap...*sniff* heute habe ich mal wieder extrem..*seufz*.. When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| hey ich hab micn an meine ständigen kopfschmerzen gewöhnt und hey es geht nur wenn es schlim wir dann geht nicks mehr vor allem wen einem schwindlich wird man man da kan einem schon anders werden In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Hmm.. also schwindelig wird mir nie, wenn ich Kopfweh habe... mir ist meistens schlecht und ich kann kaum was machn... noch nich mal mit dem Auge zuckn.. |
|||||||
|
|||||||
| *sich selbst bedien un ein cappu mach* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| lalala In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Fängste jetzt auch schon damit an Jacky? ^^ Pluto färbt wohl ab XD "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| so hab ich das eiegnlich noch net geshen nö eigenich net das ich wüste das lied vom tod*sum* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Hööö?! Wiie?! Ô_Ô When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| nücks nücks +Unschuldig kuck* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| =__________________________________= When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| ich sag nicks meine lippen sind versigelt wie wei was auch immer*löl* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||