Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| los blos kein lampenfieber sag was*pluddo gutzurede* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Ehm.. ehm.. ehm...*knie schlottern*..*finga zittern*..... ehm...*rotwerd*.. eheheee.. was soll ich denn sagn!? When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Hehe*Scheinwerfer auf Pluto richt**Mikro unter die Nase halt* Na los nicht so schüchtern! Wer so genialen Tee macht braucht sich doch nicht zu schämen^^ *am Rande ein paar Spekulatius nehm**krümel* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| hey pluddo amch dir keine soregn sind do nur 10 millionen meschen life am fhernseher also net so schüchtern und unsermusik talent kyoko auch los komm*kyoko vor kamara zeh*nah los ihr beiden dei meschen warten In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Ehm.. also... "Hi Leute..." eh...... *zu kyoko und jack schiel* wuuuh..... hehe.. "ICH LIEBE EUCH ALLE" XD When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Soll'sch jetzt au noch tanzn und singen!?xD When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| ja bitte*ggg*an die tehke setz und zuseh dabei ein paar spekualtzius ess* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Ja komm Pluddo*Pluddo unauffällig in Rippen pieks* Wenn wir schon mal im Fernsehn sind sollten wir die Gelegenheit auch nutzen! Wie wärs mit ner kleinen Steppeinlage^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| ja prawo ablaus*puplikumm anfeuer*das sich vorm kaffe gesamelt hat*los zeigt wa ihr beiden In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Steppn? Hm, kann ich zwar nich aber.. MOMENT.... ZZZzziiiisch... bäääng... krrrraaach... *zu super stepp pluto mutier* .. tap.... aaah.... *anfang zu steppn*.. jucheee.......... macht sogar Spaaaß! ^__^ *rumstepp* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| > Steppn? Hm, kann ich zwar nich aber.. MOMENT.... > > ZZZzziiiisch... bäääng... krrrraaach... > > *zu super stepp pluto mutier* > > .. tap.... aaah.... *anfang zu steppn*.. jucheee.......... macht sogar Spaaaß! ^__^ > *rumstepp* > > 0_ô uiuiuiuiuiii ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| > 0_ô uiuiuiuiuiii Naa? Kannste das mit deinem Karo au?! xD When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| puah,sowas hab ich gar neat nötig xD~ hia steppt der bär..ähh..nein...die plutto ^^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Hihi, siehste geht doch!! *sich bei Pluto einhak und mitstepp**über Bühne spring* Yeeehaaaaaa!! Und das Publikum is begeistert!! Beifall is doch der schönste Lohn eines jeden Künstlers*gg* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| yoda: Bäääbäbääbäbäääääääääää xD Kyoko: Letz fetz... oder so..*LoL* wia sind die bestn... vielleicht solltn wia Profi Stepptänza werdn oda?! When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Pluddo: *zustimm* Yepp uns übertrifft keina! Wia sind Naturtalente!! Wenn wir so weitermachen wird man bestimmt auch am Broadway auf uns aufmerksam*sternchenaugen krieg**bis zum Umfallen steppt* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > yoda: Bäääbäbääbäbäääääääääää xD > > Kyoko: Letz fetz... oder so..*LoL* wia sind die bestn... vielleicht solltn wia Profi Stepptänza werdn oda?! > aba so 'n stripo part muss dabei sein xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| kyoko: JAA jaaa jaaaa..... och jaaaaaa... das wäre ja schön.. hihi.... dann verdienen wir ja gut Geld.. und wia können uns sooo viele Mangas holn..*har* yoda: =____________= When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| > aba so 'n stripo part muss dabei sein xD Joah, das hättste wohl gerne was? *yoda auf Finger hau* Nee nee wir sind seriöse Stepptänzer, da gibbet sowat nich^^ Pluddo: Hihi*froiii* Ja ja jajajaja lalalalalalaaaalaaaaaa*total irre werd* Mangas bis der Arzt kommt!! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Geeenaaauu *nick nick* tz tz...imma diese kleinen perversen *pfeiff* ^___^ Seriös.. wie mein Nachname.. hehe.. Serio... lololooo~ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| > Geeenaaauu *nick nick* tz tz...imma diese kleinen perversen *pfeiff* > > ^___^ Eben! Einfach schlimm... nur Hentai im Kopf*an Stirn fass* Neeeeiiiin die Jugend von Heute (ich bin ja auch so wahnsinnig alt^^) > Seriös.. wie mein Nachname.. hehe.. Serio... lololooo~ *lool* Hmm mein Nachname erinnert nur irgendwie an Wolke... Woelk - Wolke... wo is da schon der große Unterschied^^ Soo muß jetz zu Japanisch... vielleicht guck ich noch mal rein wenn ich zurück bin, ansonsten Oyasumi @all *alle mal knuddl* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > Eben! Einfach schlimm... nur Hentai im Kopf*an Stirn fass* Neeeeiiiin die Jugend von Heute (ich bin ja auch so wahnsinnig alt^^) Tehehehehe~ *lol* > *lool* Hmm mein Nachname erinnert nur irgendwie an Wolke... Woelk - Wolke... wo is da schon der große Unterschied^^ Is' doch süüß! Mein bester INet Freund heisst Wolki! Auch mit dem Nicknamen bei animexx! Höhö ^-^ > Soo muß jetz zu Japanisch... vielleicht guck ich noch mal rein wenn ich zurück bin, ansonsten > Oyasumi @all *alle mal knuddl* Tschauiiii kyokolein*knuddzi* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| schnu schnu und er starb am abgenutsten becken*löl* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, habt ihr hier ja interessante Themen in letzter Zeit *umschau*^^ |
|||||||
|
|||||||
| @pluddo wolki heißt wirklich wolki ? xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| wenn es um die vermarktung von pluddos tee geht im in und expaort auf die ganze welt dann si das schon interresant an sosnten kommen hir ferhnsehauftritte mit steppeinlkage zu stande und so weiter also interresant kann ads schon sein*löl* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| *yoda eins aufn deckl hau* -___- When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| moinsens In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| ^____^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| gut drauf heute was nah was haste heut morgen im schuh gehabt*?* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||