Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| oderv wahrn das meerschweinchen ich glaub die wahrn das sollen wie hünchen schnmecken*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab Hunga!!! Ich ess auch alles,was ihr mir gebt ^^"... Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| *geb teller voll hamburger**löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *vor Hamster-Fressern versteck* %D Mach mir den Himmel rot Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn Lass mich in dir verglühn Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn! |
|||||||
|
|||||||
| is besser und ich wer nicht abgeneigt es mahl zu probiren*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Blll bäääh ^^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| wie jetzt*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Finde ich bääh ^^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Auch hia allen einen guten morgen wünsch •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Hamster würd ich auch niiiiiiiiiie essen *würg* Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| ich würd es probiren Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| o_0 •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| was soll ads denn jetzt schon weider heisen*?* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| DAAAAAAAAAAAAAAAAACH leut.. bin auch mal wieder da ^.^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| das freut mich aber hey und zur begrüßung gibt es was ganz besonderes cappochino*löl* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leute! *sich die Karaoke maschine anguck* Ne, ne, neeee. Das ding is ja sowas von verstauibt. Das muß mal wieder Benutzt werden! *die Maschine anschmeiß* You're gonne die! Gonna die! Gonna die for your government! Die for your Country and that shit! *sing* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| das hab ich jetzt akustich net vertsanden könnteste das nochmal weiderholen*?* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| > das hab ich jetzt akustich net vertsanden könnteste das nochmal weiderholen*?* *loool* ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| > das hab ich jetzt akustich net vertsanden könnteste das nochmal weiderholen*?* > *den Lautstärkeregler an der Maschine auf "BIST DU WAHNSINNIG!?!?!?!?" stell* Bist du sicher, daß du es nochmal hören willst? *fies grins* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mochts leisaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Hier ist bald nix mehr los, bei dem Lärm fliehen ja alle^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallooo •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Muss'sch mia jetzt meinen Cappuchino selba holn? TZZZZZ xD •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| ô_______Ô •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Dölölöööööööööö •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| sieht so aus als ob du hir allein bist*schniff* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| I wo pluddo, mussu nich *cappuchino mach und kakopulver drauf streu und giotto noch daneben stell* bitte schön ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Danke mea, du bist 'n Schatz*glücklich bin* ^.^ Candle: Nöö, jetzt bin i nimma allein!^__~ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > Danke mea, du bist 'n Schatz*glücklich bin* ^.^ > *ferrero küsschen geb* Guten Freunden gibt man doch mal ein Küsschen *g* imemr wieder gerne ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| ^-^ hach jaaaaaaaaaaa, setz dich doch wieda zu miiisch, und wie quatschn 'ne Runde xD •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > ^-^ hach jaaaaaaaaaaa, setz dich doch wieda zu miiisch, und wie quatschn 'ne Runde xD > > *g* immerdoch *g* *Cola mach und sich zu pluddi setz* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||