Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ach, soo ^-^ Mir gehts gut!^___^ Hihi, und welche Animes? Weisst du das schon? |
|
||||||
| Plutoooo! *knuddäl* Na, wie gehts dir so? |
|
||||||
| Mal sehen was der Dodger wieder alles runtergeladen hat was hast denn du gedacht? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Wie? Was hab ich gedacht? Wegen CDs oder was?! |
|
||||||
| > Wie? Was hab ich gedacht? > Du hast wie immer an was schweinisches gedacht. ^_^; *schnell wegrenn* |
|
||||||
| Das hab ich mir auch gedacht <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Hmm... also CDs verbunden mit Schweinischem? Okey.. das kapier ich nicht.. |
|
||||||
| > Hmm... also CDs verbunden mit Schweinischem? Okey.. das kapier ich nicht.. > > _Du_ Kannst alles mit Schweinkram in verbindung bringen! ... Oh ne, warte mal... Das war ja ich! *rotwerd* Sieh da! Ein dreiköpfiger Affe!!! *schnell wegrenn* |
|
||||||
| Höhöhö, also im Klartext Pandur meinte sein Vater hätte ihm CDs aus Thailand mitgebracht, da frag ich mich: Was für CDs? Mit Thailändischer Musik oda was!?*LOL* |
|
||||||
| Oh so hast du das gemeint ^__^' Sorry <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ja, ja seht ihr, was IHR wieder so denkt.. tz tz*kopfschüttl* |
|
||||||
| JO aber wir denken das doch nur weil du wiederum gedacht hast das.. NAJA <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ja, ja ich bin wieda Schuld was!?^__^'' |
|
||||||
| NANA Nix bist nur hatten wir ein kommunikatives problem <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ja, Männer, das hatten wir wohl!*kicher* |
|
||||||
| Wie das halt so zwischen Mann und Frau so is ^__^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Hmmm...am liebsten `n Milchshake! Die einzigste Waffe gegen die Wirkichkeit ist die Phantasie! |
|
||||||
| Pandur: =P May-chan: Waf fürn Milschake denn??^_^ |
|
||||||
| o.0'' Das soll WAS heissen und nich waf ¬__¬ |
|
||||||
| Ja, ja Pluto. Tippen is schon schwer. ^__________^ *schnell wegrenn* ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Mööööh, kommt halt vor*kicha* |
|
||||||
| Hallo Leute ^^ na wie gehts denn so?? Einer was drinken/essen??? |
|
||||||
| Ich weis. *knuddäl* ^_^ ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| NA??? |
|
||||||
| Nichts was du mir geben könntest. ^^; ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *nicht beachtet wird* |
|
||||||
| *Momoko mal ein bißchen beachtet* ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > *Momoko mal ein bißchen beachtet* > > > >Sehr nett danke^^ |
|
||||||
| Nichts zu danken. ^^ *knuddel* ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| o_0' Oh, deine alte Sig is ja wech^__^' |