Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ist das ein ja oder ein nein? ^^; ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > Ist das ein ja oder ein nein? ^^; > EIN JA *LOL*^^ |
|
||||||
| TOLL!!! *Mit Momoko und Pluto gruppenknuddäl* ^______________________^ ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Immer wieder schööööön ^.^ *knuddel wuddel beide* |
|
||||||
| *alle beide supiknuddelattacke* *lol* |
|
||||||
| *auch ganz doll knuddäl und Pluto nen kleinen Schmatzer auf die Stirn geb* ^_^; ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *LOL* das ist witzig^^ |
|
||||||
| Wieso? Ich mag Pluto halt. *Pluto noch n Schmatzer geb* Hmmmmmmm. Schmeckt nach Hühnchen. ^^; ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| ganz klar^^ |
|
||||||
| *Momoko auch mal nen Schmatzer gem* Hmmmmm. Schmeckt nach Lammfleisch. ^___________^;; ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > *Momoko auch mal nen Schmatzer gem* Hmmmmm. Schmeckt nach Lammfleisch. ^___________^;; > > was du nicht alles schmeckst *lol* |
|
||||||
| Hüühnchen???? *LOL* |
|
||||||
| Ja, Pluto, du bist halt mein kleines Hühnchen. ^_^; ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| häh? huhn? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ehm, ja bin sein kleines Hühnchen*LOOL* Klein_Huhn ^.^ |
|
||||||
| LOL pass auf das du keine Federn lassen musst <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ojee, ich will nich gerupft werden.. oder so*versteck* |
|
||||||
| Ist das Huhn im Topf bleibt das Essen auf dem Tisch ^^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > Ojee, ich will nich gerupft werden.. oder so*versteck* > Keine sorge Pluddo. Du wirst nicht gegessen. Ich hab dich doch lieb. ^_^ *Pluto knuddäl* ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Aber an mir wird rumgeleckt *G* |
|
||||||
| Ach gibs doch zu: Du magst das! ^_^; *knuddäääääääääääääääääääääääällllllll* ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Eine echte Leckerei ^__^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Keiner mehr da? :( *sich über die Vorräte her mach* ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Ich bin so halb da!^.^ |
|
||||||
| Plutooooooo! *pluto um den Hals fall und abknutsch* ^^; *flüster*psssssst. lust auf ens? ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Hm, ney bin nich so ganz bei der Sache sorry!>_< Hihi, ich werd hia abgeknutscht, hoffentlich sieht des mei Schatzi nich*kicha* |
|
||||||
| > Hm, ney bin nich so ganz bei der Sache sorry!>_< > Schaaaaadeeeee. :( Na, ja. Dann halt ein anderes mal. > Hihi, ich werd hia abgeknutscht, hoffentlich sieht des mei Schatzi nich*kicha* > > Was!? Du hast noch jemanden außer mir!? *theatralisch die Hand an die Stirn leg* ^_^; ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Hihi, ja tut mir Leid *sniff* Mein Schatzi war 6 Monate vor dich da!^.^ *longbow knuffel* |
|
||||||
| 6 Monate vor dich da!^.^ Das war jetzt aber nicht richtig Am Deutsch müssen wir aber noch üben! ^^^__^^^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Hihi, ja ja war ja absicht! =P |