Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| chii: KA *schulterzuck* Momo: *LOOL* Hört sich trotzdem lustig an! Wasn zusammenhang*kringel* |
|
||||||
| Dat heisst Wodka ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| bin auch der meinung, dass das WODKA heißt!^^ aber auf enflisch heißt's glaub ich VODKA!^___^ egaaal.. mag ich eh net! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| oh meinte englisch...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| enflisch hört sich cool an*löl* |
|
||||||
| > enflisch hört sich cool an*löl* > Genau. *rofl* ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Hihii ^.^ OH, man gleich so viel zu lachen am Morgen! |
|
||||||
| na toll... macht euch nur lustig! *grummel* *kühlschran suchen geh und sich wasser raushol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| Ja! Lachen ist halt gesund! *Pluto weiterkitzel* ^________^ ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Och, chii*knuddel wuddel*^__~ Bin jetzt mal duschen Leutz*longbow auch knuffel* Bis döönn! |
|
||||||
| bis denne *reknuddel* oh man ich hab so viel gegessen in den letzten tagen... fühl mich wie ein dicker runder donout! ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| *Reknuffel* *mal an sich riech* Ja, ich könnte auch mal n Bad vertragen. ^^; Bis nachher. ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| bye *longi auch mal knuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| > > oh man ich hab so viel gegessen in den letzten tagen... fühl mich wie ein dicker runder donout! ^^ > Ich hatte gestern ne extra große Calzone zum Abendessen. Was meinst du, wie ich mich fühle? ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *reknuddäl* Tschüüüüüüüü. ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *sacht mal kurz hallo und verschwindet wieder* -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| > *sacht mal kurz hallo und verschwindet wieder* > *Morrigan mit nem Lasso wieder einfang und ins Cafè zurück zieh* Du kannst doch nicht so einfach wieder verschwinden. Hier. Nimm ein stück Himbeertorte. Hab ich selbst gemacht. *Morrigan ein Stück Torte geb* ^_^ ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Hooiii I'm bäääck |
|
||||||
| HALLO LEUTS *ins cafe´komm* |
|
||||||
| DAS MUSSTE SEIN^^ |
|
||||||
| Plutoooooooooo! *knuddälattacke!* ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Hö? Was musste sein? ?_? |
|
||||||
| *mit knuddel* ^___^ |
|
||||||
| Die Schoki. Glaub ich. ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Jemand was zu essen/drinken/knuddeln (*lol*) |
|
||||||
| Gruppenknuddääääääääälllllllll!!!! *Momoko und Pluto knuddäl* ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *reknuddel* |
|
||||||
| *beide noch mehr knuddäl* ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *knuddelt alle* ^_________________^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *total zerknuddel ist* |