Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *Pluddo entknuddel und massier* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *Pluto immer weiter knuddäl* ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Okey, was nun?*verwirrt bin**LÖL* |
|
||||||
| Na ja, vielleicht is Longbow bald ferdich mit knuddeln, dann gibt´s ´ne Entspannungsmassage von mir ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *mal mit dem Knuddäl aufhör und Pluto den Rücken massier* ^_____^ ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Waaah Wird da jetzt ein massierstudio drauß *löl* |
|
||||||
| Hey, mit meinem Rücken müsst ihr vorsichtig umgehen! Hihi^^° Höhö, wobei einrenken könnte es mir jemand! *LÖL* |
|
||||||
| Was einrenken? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *beim massieren ganz vorsichtig ist* ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| hö? |
|
||||||
| > *beim massieren ganz vorsichtig ist* > > > will jeamdn unserer Massöre (oder wie man das schreibt -_-"!") was zu drinken?? |
|
||||||
| Ne Cola bitte. Und kannst du mal in der Küche nach Olivenöl oder Sonnenblumenöl gucken? Mir ist das Massageöl ausgegangen. ^^; ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Wenn longbow jetzt den Job übernimmt ist mir das auch Recht, ich lass mich derweil von Sternchen verwöhnen ^_^ Ich möchte bitte ´ne Eisschokolade! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| > Wenn longbow jetzt den Job übernimmt ist mir das auch Recht, ich lass mich derweil von Sternchen verwöhnen ^_^ > Oke. ann kann ich ja mein Plutolein verwöhnen. ^____^ Ein glück, das Engel noch nich im Schoki Tempel vorbeigeschaut hat. ^_^; ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > Ne Cola bitte. Und kannst du mal in der Küche nach Olivenöl oder Sonnenblumenöl gucken? Mir ist das Massageöl ausgegangen. ^^; > > *in küche renn* Ah ^^ *mit cola und sonnenblumenöl wieder rauskomm* Hier *longbow gibt* |
|
||||||
| Pandur: Na, meinen Rücken!^__~ |
|
||||||
| > > > Ein glück, das Engel noch nich im Schoki Tempel vorbeigeschaut hat. ^_^; > Habe ich das grade wirklich gesagt!? D'oh!!! ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Momopi seh* waaah *auf mompi zustürz* *knuddelattacke* ^____^ *momopi ne eisschokolade bring* Bitte!^^ |
|
||||||
| > Wenn longbow jetzt den Job übernimmt ist mir das auch Recht, ich lass mich derweil von Sternchen verwöhnen ^_^ Nix tue ich lieber! *Eisschokolade hol udn mit Momo ins Hinterzimemr flüchte* ^____^ -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! |
|
||||||
| Okay, wer will die Eisschokolade? Ich bin beschäftigt ^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| -__-' |
|
||||||
| > Okay, wer will die Eisschokolade? Ich bin beschäftigt ^___^ > *eisschokolade nehm* *sich Allein an thresen hock* |
|
||||||
| *zu momoko hock* Na, du ?!*sniff* |
|
||||||
| *Pluto die Schultern massier wärend sie mit Momoko redet* ^^; ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > *zu momoko hock* Na, du ?!*sniff* > > > naja . . . Und du????? > > > |
|
||||||
| hallo leute! wie gehts euch? o.O "Massagesalon" grad mal umgebaut, was? ^^ ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) |
|
||||||
| Hoch ja, bin so allen*wuu* |
|
||||||
| Nun ja, nich wirklich! Ihr seit ja noch da!^^ |
|
||||||
| n bischen paradox nicht? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Aber ich bin doch da Pluto. *Pluto von hinten umarm und sie hinters Ohr küß* ^^; ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |