Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Nichts zu danken. ^^ *knuddel* > *reknuddel*^^ Na was drinken/essen?? KUCHEN? |
|
||||||
| > *reknuddel*^^ Na was drinken/essen?? KUCHEN? Kuchen!? Haben will! |
|
||||||
| > o_0' > > Oh, deine alte Sig is ja wech^__^' > > Die neue is sozusagen meine Standart sig, die ich auch in anderen Foren benutze. ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *brüüderchen kuchen bring* HAB IOCH SELBST GEBACKEN *Stolz bin* |
|
||||||
| wer backt ihn? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > *brüüderchen kuchen bring* HAB IOCH SELBST GEBACKEN *Stolz bin* *freu* *reinhau* Hmm, sehr gut! *Schwesterchenknuddel* Oh Pandur, du auch wieder on?^^ |
|
||||||
| Ich will auch Kuchen! ^^ ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Ich hab ihn gebacken ^^ frag longbow dem hat mein kuchen geschmeckt^^ |
|
||||||
| > Ich hab ihn gebacken ^^ frag longbow dem hat mein kuchen geschmeckt^^ Ich hab doch noch garnix abbekommen! ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Keiner mehr da? *umguck* Oke. ^_____________^ *sich über die getränkevorräte hermach* Hmmmmm. Sake! ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *aufuhrschau* oh gott ich sollte ins bett wie die zeit vergeht tz <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Huuch ?_? WHAAA! Hihi^^ |
|
||||||
| *ein bißchen zuviel Sake getrunken hat* Ey Pluddo *hick* bissu aunoch da? *hick* ^^; ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Huuch o.0'' Bist du etwa besoffen??*tz tz* |
|
||||||
| *sofort wieder nüchtern werd* Nö. Du etwa? ^^; ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Hihi, ja ja was hast du nur gestern wieder gemacht*köpfchen schüttel* |
|
||||||
| *unschuldig guck* Ich? Ich hab nix gemacht. *schnell die Sakeflaschen versteck* ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| LONGBOW!!!!!! HAB DICH GANZ GENAU GESEHEN^^ |
|
||||||
| WAAAAAAAA!!!!!! Aber ich hab doch nix gemacht! ^^; ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Ja, ja die unschuld vom Lande! |
|
||||||
| Das mußt du grad sagen. -_- ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| ^________________________^ Ich?*heiligenschein raushol* |
|
||||||
| Ach jetzt tu doch nicht so! *knuddälattake!!* ^^; ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Hihihi, okey okey...*GG* |
|
||||||
| So ists brav. *weiterknuddäl* ^^; ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| ähm... STÖR ICH??? |
|
||||||
| Nööö Momo^.^ |
|
||||||
| > Nööö Momo^.^ > > ^^ gut^^ also will jemand kuchen? |
|
||||||
| Natürlich störst du nicht. *zwischen Pluto und Momo hin und her guck* Öhm... Gruppenknuddeln? ^_________^; ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > Natürlich störst du nicht. *zwischen Pluto und Momo hin und her guck* Öhm... Gruppenknuddeln? ^_________^; > *lol* |