Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Sry, es gibt auch Leutz, die da nicht mehr hinmüssen^^'' Du auch? |
|
||||||
| huhuuuuuuuuuuuu leutz is ein kokosmilchshake für mich da ? *bestell* ^^ *streck* jaaa, das war heut ein langweiliger tag *löööl* und wie is eurere so verlaufen ? ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ich habe ein problem, ein riesen GROSSES PROBLEM!!!!! |
|
||||||
| Dann trink erstmal einen! *flasche wodka in hand drück* |
|
||||||
| > ich habe ein problem, ein riesen GROSSES PROBLEM!!!!! Na ja, wenn das Geschäft hier wieder offen ist, kannst du's ja den andren während 'nem Kaffee erzählen, 'kay? Gute Nacht!! %D |
|
||||||
| > Dann trink erstmal einen! *flasche wodka in hand drück* Na jut, dat Neko-Schään ist ja da %D *raushüpf* |
|
||||||
| ne, ne. hat dir noch nie einer gesagt, dass alkohol keine lösung ist??? ich brauch ein neues BUCH!!! ich muss LESEN!!! |
|
||||||
| > ne, ne. > > hat dir noch nie einer gesagt, dass alkohol keine lösung ist??? > > ich brauch ein neues BUCH!!! ich muss LESEN!!! Ach, auch so ein Leseverrückter... Tag auch *Handgeb* |
|
||||||
| Dann eben nich... *wodka selber austrink* @keisha: Hö? is zu? |
|
||||||
| > Dann eben nich... *wodka selber austrink* > > @keisha: Hö? is zu? Siehst du hier noch jemanden außer euch zwein und mich kleines Ding? Na ja, verflüchtige mich dann auch mal :D Cya! |
|
||||||
| okay, dann geh isch och mal... N8!!! |
|
||||||
| ich hab hier ein schickes buch rumliegen, möchtest lesen ? <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| moiin |
|
||||||
| moin moin ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ^.^ Wääh, ich werde jetzt in die haia hüppen...*gäähn* Nächtlee*Mea knuffz* |
|
||||||
| gut nacht pluddo ^^ *auch knuffz* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Huhuuuu*reingestürmt kommt* Hach, es is soo schönes Wetta draussen!^.^ |
|
||||||
| Bei uns is bewölkt -_-' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Naja, hia auch n bissi, aba is warm! |
|
||||||
| Hier is Sonne! ^_^ *Pluto knuddäl* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *longbow reknuddl* Hallooo ^.^ |
|
||||||
| Hallo Pluddo! *Pluto nen Schmatzer auf die Stirn drück* ^_^; (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Hihi, na wie gehts dir heute!? |
|
||||||
| Herforragend! ^______________________^ Und dir? *kuschel* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Auch gut bin jetzt nur mal weg! Muss duschen und dann essen!^.^ *KNUDDII* |
|
||||||
| Bis nachher! *REKNUDDII* *Pluto traurig hinterherguck* *winkz* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| mahlzeit. durst! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > mahlzeit. > durst! > > Was drinken???? |
|
||||||
| JA!Coke,bitte.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > JA!Coke,bitte.^^ > *coke bring* BITTE^^ |