Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hi und bye! ^___^ muss wieder weg... wollte nur das wasserglas von gestern zurückbingen!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| hi un bye!*g* danke für coke.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| hihi ^^ wieder was los heir ? ich komm ja auch zu den unmöglichsten zeiten, aber egal ^^ einen kokosmilchshake büdde ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Huhuu, jemand da!`? |
|
||||||
| ich bin gleich wieder wech.. wahhh und morgen abend fahr ich zur biiine ^^ *froi* ^^ *nervös und aufgregt bin* EIN KOKOS..äh.. ein kokosmilchshake büdde ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| *mea knödli* ^.^ |
|
||||||
| *pluddo knöödel*^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| Ich weiß noch gar nich ob ich am Freitag komm ~__~ Du, sag mal mea, gibt es eigentlich noch n Treffen im Sommer oder so? |
|
||||||
| *Pluto knuddääääälllll* Hach, das hab ich gebraucht. ^_^; (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| definitiv ja, pluddo, heey, du muss am freitag kommen, büüüdde ^^ *lieb guck* aber wenigstesn müssen wir uns einmal treffen, bin ja von mittwoch bis sonntag da *zwinka* zum treff in sommer, kannst mir mal deine "sommerfereiendaten" schicken/sagen ? <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| water please!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *longbow knuffz*^.^ mea, naja ich weiß noch nich, mein Schatz wollte dieses WE kommen, ich seh ihn so selten*seufz* Euch aber auch... :( Hm, also mein letzter Tag ist der 26. Juli bis 11.August! Müssten 12 Tage sein! Aber ein Lehrer meinte das es Sommerferien 3 Wochen gäbe.. naja.. werd euch alle wohl nich sehen können, wenn ihr ein Sommertreff macht... [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| pluddo, warum glaubst du frag ich dich wann du sommerferin hast ? ^^ wenn dus genau weisst sach büdde nochmal bescheid ^^ pluddo, dann treffen wir uns einmal in der woche ^^ so nachmittags oder so ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| so da bin ich wieder ^^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| wb pandur ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| mea:Ja, ich sage dir nochmal bescheid wenn ich es haargenau weiß! Hab dich lieb*sniff* |
|
||||||
| wb?? was du meinen? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| oki, tu das ^^ hab dich auch lieb *taschentuch reich* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| Danke*rotz* |
|
||||||
| *Pluto noch ein Taschentuch geb* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *Taschentuch100erPackungaufdenTischstell* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Danke, ihr seit so lieb! Wuu...*sniff sniff* [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| Mahlzeit. apfelschorle bitte! jemand da??so leer hier,außer dem ungeziefer.*g* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *halbschlafend an einem Tisch in der Ecke sitz* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *longbow mit bierdeckeln bewerf*HE!!!AUFSTEHEN!!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| hoi!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *mit ner Schnellfeuerbierdeckelkanone zurückschieß* He! Was soll das!? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| 0_o° was'n hier los?! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *sodaflasche schnapp un chiisu voll ins gesicht sprotz weil sie im weg steht*was stehst du auch darum?! *schritt zur seite mach un auf longbow ziel* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *sich sauber mach* toll, dass man so begrüßt wird...*grummel* *zur seite geh und sich was zu trinken nehm* *sich hinsetz und sauer auf euch beide schau* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |