Zum Inhalt der Seite

Thread: Sternchen's Labercafé

Eröffnet am: 24.02.2002 18:23
Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...200] [201...204]
/ 204

Von:    RAV 24.12.2002 01:19
Betreff: Sternchen's Labercafé [Antworten]
Kein Problem!
*Tasse nehm* Danke!
*probier*
AUUU, der Tee is aber heiß...
When you're in a difficult situation you won't be left alone.

God's in his heaven. -All's right with the world.

Von:    klein_pluto 24.12.2002 01:33

Naddüüürliiich issa och heiiss!*LOL*
Zucka?
~°~bless this mess xD~°~

Von:    RAV 24.12.2002 01:36
Der Zucker kommt 'n bisschen spät... Hab den Tee schon ausgetrunken... *zunge brennt*

Muss mich jetzt auch nach Hause begeben... bin soooo müde!!! *gähn*

Gute Nacht und Frohe Weihnachten!!!
When you're in a difficult situation you won't be left alone.

God's in his heaven. -All's right with the world.

Von:    klein_pluto 24.12.2002 01:46

Du bist lustig! ^-^

Frohe Weihnachten und Guts Nächtle!*wink*
~°~bless this mess xD~°~

Von:   abgemeldet 24.12.2002 17:38
also´ich bin die mit der cola und dem erbbereis!! hat das cafe heut geschlossen?

Von:    klein_pluto 24.12.2002 18:05

Öh.. nöö... aber irgendwie isset hia leer ;_;
*yoda such*
~°~bless this mess xD~°~

Von:   abgemeldet 24.12.2002 18:32

Hehe, suchste wieda Hilfe bei Yoda? *gg* Nya, die Chibis müssen sich ja zusammentun^_~

Btw, krieg ich auch nen Tee? *lieb schau*
"Was bist du?"
"Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst."

Von:    klein_pluto 24.12.2002 18:36

U got it ^___-

*kyoko anhops* lala.. weissu.. was? Habe auch was kleines für dich geholt.. ja?! Is' aber eher..bescheiden -__-"

*kyoko tasse tee geb*
~°~bless this mess xD~°~

Von:   abgemeldet 24.12.2002 18:41

Hihi*durchknuddllllz* Du hast echt was für mich geholt?? Kuhl^^ Macht gar nix, wenns was ganz kleines is, der ideelle Wert zählt*geschwollen red* Hmm, am Freitag wollt ich noch mal inne Stadt (muß mir auch die Haare noch nachtönen lassen, damit sie wieder schön schwarz sind... aber diesmal wirklich schwarz-blau^-^), dann guck ich mal, ob'sch au noch was für dich/euch krieg^^

Ui, danke^_^ Was für ne Sorte is das?? *Zucka nehm*
"Was bist du?"

Von:    klein_pluto 24.12.2002 18:50

Hihi, ja natürlich habe ich was für dich! ^.^
Lalilooo.. tihihi.. ich habe zwar das Gefühl das du meine verloren gegangen Schwesti bist, aber trotzdem wusste ich nich direkt was ich dir holen könnte und da habe ich mir halt was kleines überlegt und das passt eigentlich ganz gut! Nur bine bekommt etwas größeres.. meine Ma will das ihr etwas mitbringe, weil sie ja Gastgeberin ist und so..tehe^-^ (man.. wie peinlich.. hoffentlich gefällt ihr das ....*lol*)
*knuddl*

Oah, ich mache meine Haare am Samstag nochmal schwarz-blau! ^.^
also nich wundern, wenn ich blaue Fleckn im Gesicht habe..-_-
*das ja selba mach*

Am Freitag fahre ich au nochmal in die Stadt.. tjo.. fählt <-- EDIT: FEHLT!!-_- für aino was, weil ich wusste nich ob sie wirklich kommt aber jetzt ist es entgültig.. nyo nur für die Bubn hab'sch nix.. aber.. dat macht ja nüx*grins*

Aija, hab' mal wieda schwarzn Tee gemacht! Gut?!
~°~bless this mess xD~°~

Von:   abgemeldet 24.12.2002 19:27

Nanyo... normalerweise hätte meine Ma das wohl au gesagt, aber sie wollte ja eigentlich nich mal, daß ich überhaupt fahre!! Genaugenommen darf ich gar nich (von ihr aus ¬_¬) aber das is mir ehrlich gesagt sch... egal! Und wenn ich mich morgens um 5 Uhr ausm Haus geschlichen hätte, ich komm auf jeden Fall^__~

Hui, ich bin ja am Freitag au noch mal beim Friseur*sich nicht traut, das selber zu machen* Dann ham wir ja die gleiche Haarfarbe, wenn wir uns treffen*gg*

Och ja, denen würd ich au nix kaufen^^ Die ham sich ja au gewissermassen eingeschlichen^.^

Aba klar doch^^ Mag'sch gerne! *Zucker in Tee schütt**schlürf*
"Was bist du?"

Von:    klein_pluto 24.12.2002 19:41

Oah... bin ich froh das dia das egal ist.. wäre jetzt nämlich ganz traurig, wenn du doch nich kommen könntest *__*

JAAAAAAIII!!! Wir ham dann die selbe Haarfarbe*lol*Kuuhl!!! *tihi*

Geeenaaauuu!*zustimm* die bekommen eine stinkbombe von mir.. höhö...

Lalalalaaa... ^-^
Oah.. *glugga*.... Mia is' so warm vom Tee ;_;
Ich habe einen Tee Bauchi!! Tihi..^^
~°~bless this mess xD~°~

Von:   abgemeldet 24.12.2002 20:03

Naaaah, glaubste echt, ich hör da drauf, was die Alte mir erzählt? Hehe, nix da^^ Klar komm ich! Freu mich doch schon drauf, seitdem ich davon weiß, da werd ich mir das von ihr bestimmt nich verbieten lassen (außerdem is sie auch die einzige, die was dagegen hat-___-"")

Nya, vielleicht erkenn ich dich ja dadurch leichter^.^ Brauch ich ja nur Ausschau halten, nach nem laufenden Meter mit schwarz-blauen Haaren*fies ist* Vielleicht sollte ich ja meine Stiefel anziehen^^

Hehe, da haste meine volle Zustimmung*eg* Vielleicht sollten wir ja noch 'n paar basteln... nur so zur Vorsorge^^

*lool* Find ich manchmal echt erstaunlich, was Vorstellungskraft so alles bewirken kann^___^ Mein Vater grinst sich schon die ganze Zeit einen ab (wegen dem Tee^^)
"Was bist du?"

Von:    klein_pluto 25.12.2002 11:35

*GÄÄHN* Mooin!

Och.. Leuddis.. bin jetzt irgendwie erkältet.. ;_;

*snüff* kyokilein?!..*such*
~°~bless this mess xD~°~

Von:   abgemeldet 25.12.2002 11:43

Hier, hier*spring**hüpf* Bin daaa~haaa*Pluddi um Hals fall*

Ooh, du bist erkältet?? *tröst* Mach dir doch mal 'n Erkältungstee, vielleicht wird's ja dann besser^^;;
"Was bist du?"

Von:    klein_pluto 25.12.2002 12:22

Nyoo... ich gehe wohl eher gleich baden*freu freu* Hihihi ^.^
Harrr... ^-^
*koyko an hops*
Schreibsu mia eigendlich noch ens zurück oda kei Lust?! *auch nich schlimm is wenn kei lust* wia sehen uns ja am Sonntag xD
~°~bless this mess xD~°~

Von:   abgemeldet 25.12.2002 12:37

Hehe, ich hab heute morgen schon gebadet*rrrrr**schnurr*

Nya, ich hoffe, es macht nix, wenn ich morgen oda Freitag schreib, denn gleich bin ich erst mal bei meiner Oma*sigh* Muß etwa in ner Stunde oda so gehen... bääääh, ich hab keinen Bock da drauf, weil meine Ma und meine Sis ja hinterher au noch kommen ¬_¬ Boah, ich hoff nur, daß die mir kein Gift oda irgendwas in mein Essen kippt...

Nyaaa, wie warn dein Abend gestern noch so? Haste dich noch 'n bissi vom Tag erholen können? ^^;;
"Was bist du?"

Von:    klein_pluto 25.12.2002 12:40

Ja?! Hihi.. nya.. ich bade eigendlich imma wenn ich krank bin.. oder richtig derbe Kopfweh habe..auch kurz vor meiner Periode... nyo.. während soll man ja nich machn.. hab' ich mal gehört.. eh ja.. habe zwar gerade meine aber.. nyo... ich brauche so ein Wohl-Tu Bad!
*schaum bad lieb*

Oah, schreib wann du willst Süße! ^___-

Uh.. arme Mausi ;_;
*kyo über bildschirm zu sich hol* Versteck dich so lange hier.. ._.

Nyo.. ich muss noch main Zimma aufräumen, bevor ich am Sonntag hia losfahre.. sonst tut es maine Alde...*grml*

Oah, mein Abend war sooo klasse!!!! War mit eina Freundin weg, hat mir total gut getan!
Und deina?!
~°~bless this mess xD~°~

Von:   abgemeldet 25.12.2002 13:04

Joah, stimmt, wenn man krank is, dann is Baden immer schööööön entspannend^^ Und vor den Tagen brauch ich das sowieso... boah, ich bin so einer von den Fällen, bei denen das echt schlimm is*Leidensmiene aufsetz* Kann dann immer kaum sitzen... entweder hab'sch dann Bauch- oder Rückenschmerzen...*sigh* Nya, aber was beschwer ich mich^^

Oah, ja mach ich doch gerne*sich hinter Pluto verkriech* Blll, also wenn ich heute Abend nich mehr hier sein sollte, dann weisste ja, was passiert is^^;; Wahrscheinlich lieg ich dann mit ner Vergiftung im Krankenhaus XD

BOAH, das kann ich auf den Tod nicht ausstehen, wenn meine Ma in mein Zimmer kommt und meint, da aufräumen zu müssen, weils - wie sie es immer so schön nennt-__-"" - ne Müllhalde is... nya, hinterher find ich dann nix mehr wieda...

Och, nya, ich hab mich eigentlich größtenteils damit beschäftigt, das Forum vollzumüllen^^ Jetzt weiß ich auch, wie du dich immer fühlst, wenn du alleine im Code-Thread bist*gg* War schon kurz davor, den Betreff in "Jetzt ist Kyoko immer allein im Code-Thread" zu ändern XD
"Was bist du?"

Von:    klein_pluto 25.12.2002 13:43

Nyo.. ist bei mir genauso! Mir tut echt alles weh.. Kopf.. Bauch.. Rücken.. Brust..*soifz*
Nyo..egalo.. sind meistens nur die ersten beiden Tage so schlimm -__-

HEEE! Nix vergiftung! Ney ney... tz tz..*kopfschüttl* *kyoko nimma loslass*

Nya.. genau.. das schlimmste ist dann noch, das meine Alde noch Zeugs wegschmeisst was für sie unwichtig scheint aber für mich vielleicht wichtig sein könnte!*grml*

Tihihi.. siehsu?!.. is' voll blöd, da allein rumzuhängen..*snüüüff*

Lalila.. bissu, glaub ich, scho weg grad ne?!...*snüff*
~°~bless this mess xD~°~

Von:   abgemeldet 25.12.2002 13:54

Nya, das stimmt schon, aber ich find das reicht-__-""
Vor allem find ichs imma schlimm, wenn dann irgendwelche Kerle ankommen und meinen, man solle sich doch nicht so anstellen ¬_¬

^____^ Ooooch Pluti, brauchst dir keine Sorgen machen, und wenn ich nix esse, ich komm schon wieder heil hier an*knuddli*

Hihi ja, oder wenn man plötzlich Sachen an Orten wiederfindet, wo man sie niemals vermutet hätte... letztens hab ich mein Achterpack Batterien gesucht, die auf meinem Tisch lagen... nya, hab bestimmt ne Stunde oda so mein Zimmer durchwühlt (und das is nich besonders groß...^^;;) bis ich nachher so verzweifelt war, daß ich meine Alte gefragt hab, ob sie die Batterien gesehen hat... nya, sie meinte dann so ganz dreist, die hätte sie schon vor Tagen weggeräumt... hab sie dann letztendlich in dem Kästchen gefunden, wo ich meine Ohrringe drin aufbewahre-___-°° Und das steht in meinem Badezimmer...

Nya, jetzt bin ich weg^^ Grade hab'sch mir nur was angezogen (hatte nur meinen Bademantel angehabt XD

Soo, bis heute abend dann*sniff* *ganz doll knuddel* Bye bye*mit Tränen in den Augen winkz*
"Was bist du?"

Von:   abgemeldet 25.12.2002 13:57

waiiii hiho ^-^
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]

Von:    klein_pluto 25.12.2002 14:12

BOAH! Die ham ja gar kaine Ahnung >:(

Bis dann kyokilein!*sniff* *winke*

Hi yodiii!
~°~bless this mess xD~°~

Von:   abgemeldet 25.12.2002 14:14

waiii ^.^
und wie gehts denn so?^^
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]

Von:    klein_pluto 25.12.2002 14:25

Oah.. bin ein bissi verschnupft.. sonst alles juut..^^
und selbaaa yodi?
~°~bless this mess xD~°~

Von:   abgemeldet 25.12.2002 20:34

Hallo...? *umguck* Niemand da? *sniff*
"Was bist du?"

Von:    klein_pluto 25.12.2002 20:42

KYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *anhops**freu*
~°~bless this mess xD~°~

Von:   abgemeldet 25.12.2002 20:51

Uiiiiiiiii, Plüüüüüüüüü-Schatziiiiiiiii*übern Haufen knuddl* Waiiii ich bin nich alleine hier!!!! *sich wie Schnitzel freu*
"Was bist du?"

Von:    klein_pluto 25.12.2002 20:54

> *sich wie Schnitzel freu*

Das find ich lustig*LoL* xD

Nyooo! Hihi.. und wie war es?!*knuddl*
~°~bless this mess xD~°~

Von:   abgemeldet 25.12.2002 21:05

Hehe, ich mag den Spruch auch^__^ Das kommt im Manga so kuhl rüba^^

Nyaaaa, es ging so... gerade noch am Rande der Erträglichkeit würd ich sagen ¬_¬
Aber was ich lustig fand, warn die Sachen, die mein Onkel mir geschickt hatte*prust* Der hat mir doch tatsächlich nen Manga gekauft, ohne zu wissen, welche ich hab, und welche nich... ich mein, okay, er hatte jetzt Glück, weil ich den nich hab (Exaxxion... aber davon schlauerweise Band 4...-__-""), aber naja... und dann noch sone 'geniale' *höhö* CD mit japanischer Volksmusik...*börks* Mann mann, also als ich gesagt hab, daß ich japansiche Musik mag, hab ich aber nich sowas gemeint... nya, aber irgendwie erkenn ich das ja schon an, daß er wenigstens versucht hat, mir was Vernünftiges zu schenken^^;;
"Was bist du?"

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...200] [201...204]
/ 204

Zurück