Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| waii,hab's gefunden *freu* ^^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Schöön! ^.^ *froi* Nyo.. ich höre es schon die ganze Zeit... aikawarazu sono senaka wa chiisaku tayori nakute.. lalala... *sing* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| noch 3 minuten ^.^ hab auch schon die lyrics *mir grad die ayu galleria anschau* muahh *sabba* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| die frau is' so sexy! Taha.. hab' mia gestan ein paar bildis angeschaut... xD Lalila.. man.. so ein schönes Lied.. *snüühüüff* wenn ich doch jetzt nua einen brenna hädd..*hoil* ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| wuaahh,und wie xD soll'ma fragn ob die auf da connichi n zimma mit mia teilt? xD~ waii,es is fertig ^^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Mahahaa, häddest du wohl gern xD Nyo.. scho ma BoA gesehn? Die siehd ja vielleicht niedlich aus! Ich schick dia ma' Bilda ^__^ Nyoo ANHÖÖÖRN! ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| waii ;__; *sniff* BoA? 0_ô ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| hallöle Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Und? Schön, ne?! ;_; Jaa BoA! Ich glaube aber das sie koreanisch singt... Nyo.. ich schick dia mal Bilda! Nyo..die is' aba au erst 16 oda so...ô_Ô *bilda such und chibchib schick* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > Und? Schön, ne?! ;_; waii ;_; > Jaa BoA! Ich glaube aber das sie koreanisch singt... Nyo.. ich schick dia mal Bilda! Nyo..die is' aba au erst 16 oda so...ô_Ô > *bilda such und chibchib schick* > *_* boah ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| so fastzinirend*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > so fastzinirend*?* *___* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasn das fürn Wort??? ;) Na ja, sieht aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt, während ich im Bett liegen musste *grml* |
|||||||
|
|||||||
| warum musstest du im bett liegen?? |
|||||||
|
|||||||
| bestimmt ich schon Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| chibchib hassu main Mail bekommn?! ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > chibchib hassu main Mail bekommn?! > hi chibi ^.^ *nick nick* *das eine bild als wallpaper hat* *sabba* hab jetz übrigens jemandn fürs hotelzimmer gfunden ^.^ das felinschn ^^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| weis net*lll*Ü Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| yoda: Öcht? Die is' au da?!^__^*froi* Tihi, fährsu trotzdem mit mia hin? ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > yoda: Öcht? Die is' au da?!^__^*froi* Tihi, fährsu trotzdem mit mia hin? jao,sicha ^-^ weiß nich' vielleicht fährt sie auch mit....frankfurt liegt ja genau zwischen karlsruhe und kassel.....außer sie hat bis da hin n auto ^^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Aijaa, okeeee ^.^ Sag mia nua rechtzeiddig bescheid, also wenn du lieba mit iah hinfahrn willst is' das dodal okay, will'sch nua vorher wissn, weil vielleicht habe ich eine direkte Verbindung von mir nach Kassl ohne das ich in Frankfurdd umsteign muss oki?^__~ Ich geh jedz duschn! Tütü..*knüddl* ^.^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| nene,ich fahr sicha nach frankfurt...hab nur gmeint das das felü falls es mitm zug fährt auch an in frankfurt mit uns fahrn kann...ich fahr sicha ab frankfurt ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Gudd gudd ^^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| um was geht das eigendlich wenn man fragen draf nur so am rande Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Jack: Och, nua wegn Connichi!^^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| is die nicht erst in einen dreifirtel jahr oder so*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Jack: Man kann nich früh genug anfangen zu planen*ggg* Plüüüüüüü!!!!! *anhops und umknuddl* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Joa.. also Sep.o3 *grins* Nyo.. man kann ja nie früh genug mitm planen anfangen xD Ausserdem.. lieber zu früh als zu spät -__-" ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| naja alles klar meinetwegen auch das*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| WAAAH! KYO! Hab deinen Eintrag gar nich gesehen und jetzt sehe ich das wir den selben Satz geschrieben habn*löl* mahahaa.. kuhl.. ^.^ *knüddl* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||