Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wo sie doch jetzt wehc ist, kann der kleine Yoda ja auch schlafen gehen *fg* *schnelldieBeineindieHandnehmundwechrenn* |
|||||||
|
|||||||
| Nachti... ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *grrr* lauf!lauf um dein leben!! ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lauf* du kriegst mich doch eh nicht, mti den kurzen Beinen *nachhintenschauunddeshalbvordennächstenBaumrenn* |
|||||||
|
|||||||
| > *lauf* du kriegst mich doch eh nicht, mti den kurzen Beinen *nachhintenschauunddeshalbvordennächstenBaumrenn* *wegrofl* wuahhhahha da muss ich gar nich erst rennen xD *zu czusaan hinlauf* *ihn gegen den kopf tret* *wegrenn* hihihiiihiii ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aua, das tut aber doch weh... *wiederaufstehundhinterYodaherjag* |
|||||||
|
|||||||
| muahahaha *auf baum kletter* *runterspuck* xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* *Hinterherkletter* Vorsicht, gleich kommt die Rute^^ |
|||||||
|
|||||||
| waii *angs krieg* ;__; *losflenn* wuäähhhääähhäääääääääää *sniff* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| uiiiiih!! gewalt! fein! *beobacht*XD Fun is not a straight line. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, wein du ruhig ;) *MitKnüppelYodabedroh* |
|||||||
|
|||||||
| wuäähh .__. geh doch weg ;__; ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werde ich auch, muss mich hinlegen, das Essen scheint mir nicht bekommen zu sein *gleichkotzenmuss* gute nacht zusammen ;) |
|||||||
|
|||||||
| puuh,bye ._. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen, wer hat auch so schlecht geschlafen wie ich???^^ |
|||||||
|
|||||||
| Schlecht?? Gar nicht würds eher treffen^^;; "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| wah in letzter zeit kann ich auch net mehr richtig schlafen buhu T^T Läuft demnächst irgendwas interessantes im TV? |
|
|||||||
| Moin ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > Moin ;_; > hi chibi ^^ was is'n ?_? ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| chibi? .__. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Nyoo*chibchib schnell knuddlz* Nyo nyooo.. ich bin grad mal off.. hab irgendwie grad keine zeit!*durchdreh* ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| ok ;-; *winke winke* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Aieeee, is das Plü scho wieda weg ;_; "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > Aieeee, is das Plü scho wieda weg ;_; wai *nick nick* ;__; ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ihr^^ *alle mal knuddelt* "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| ,_, ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Oi, wasn los, Plü .___. "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| ._____. KYOOOOOOOOOOO *anhops und aknuddz* ^.^ Oah.. jetzt gehtz mia wieda gudd! ^_^ Nyo.. ich höre schon den ganzen Tag Teddy Bear.. aber.. nyo.. tihihi.. das ist sooo schööön das Lied..*hach* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| hi chib ^^ muäh,ich find teddy bear net .__. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Hi chibchib! ^.^ Nyo.. also ich hatte einfach Ayumi Hamasaki Teddy Bear eingegeben bei kazaa und der hat drei Sachn dazu gefunden.. ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||