Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Muss doch Sonntag zu meinen Mädels fahrn! ;_; dafür muss'sch gesund sein... *heftig nick* Genau genau genau!! Dann geh jetzt lieber wirklich ins Bettchen, nich, daß du nachher nich kommen kannst!! Wuäääh, dann wär ich aber wirklich traurisch;_; Also dann, nachtiiiii*knuddelz und smazi aufdrück* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > OAH*loool* > > Nyo.. Leuddi.. ich glaube.. ich gehe jetzt pennen.. bäh.. mia gehtz so übel.. Kopfweh und voll den Schnupfn*sniff* > Muss doch Sonntag zu meinen Mädels fahrn! ;_; dafür muss'sch gesund sein... > nya,bye *knuff* aba des sin' doch nich nua mädels,oda?0o ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| yoda: Joa.. stümmt ja..*vergessn hat*..ehehee...*pfeiff*^^ Gudde Nacht ihr beiden! ^.^ *liebknuddel* *nies* >__< *tshiiiiiiii* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > nya,bye *knuff* aba des sin' doch nich nua mädels,oda?0o Nya, da Pluddi ja schon weg zu sein scheint, antwort ich ma^^ Also so weit ich informiert bin, kommen auch 4 Kerle^.^ *aufzähl* longbow82, Clef-san, CandleJack und Proto (aber bei dem isses glaub'sch nich so ganz sicher...) Nanyo... ich bin ja auch da... freu mich schon voll drauf^^;; "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Ne, bin grad noch da und Proto kommt nicht! ^^"" Huii, musste ma öfter in dem Weibertreff Thread schaun kyo! xD *weghops* Habba lüüüp! ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:18:02 | |||||||
|
|||||||
| Hmm, Proddo kommt jetz wiklich nich? Nya, dachte mir sowas doch^^ Joah, müsste ich wohl mal^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:18:02 | |||||||
|
|||||||
| jeman' da? ?_? ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, ich bin noch da, wenns beliebt^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > Nyo, ich bin noch da, wenns beliebt^^ naja,wenn nix besseres da is :P ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| > naja,wenn nix besseres da is :P WHOAAAA, also echt, du Zwerg, dir spuck ich gleich aufn Kopp!! *grmbl* Kann ja auch wieda gehn*beleidigt guck* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| ach was *knuff* war nur n witz xD naja,eigentlich wollt ich etz gehn,aber unter der tatsache das du da bist ^.^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| > ach was *knuff* war nur n witz xD Hui, na da bin ich aba beruhigt^___^ *sich wieder abgeregt hat**reknuff* ^-^ > naja,eigentlich wollt ich etz gehn,aber unter der tatsache das du da bist ^.^ Nyahahahahaha, das klingt ja schon gleich ganz anders*loool* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| nya *gähn* etz is weihnachten eigentlich scho wieda fast vorbei .__. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, ja aber ich hab eigentlich eh nich allzu viel davon mitgekriegt... Geschenke krieg ich nich und Weihnachtsstimmung is für mich 'n Fremdwort...^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso, was istn bei euch los? Wohnst du alleine???^^ |
|||||||
|
|||||||
| morchen ^^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Moin Moin *sniffz* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| na du bazile xD hab etz des foddo in meim stecki ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Snupfn is' bessa gewordn! ^^ Woah.. das nebn dia is' dein Bruda? Du siehst dem aba ähnlich! ^__^ Knuuuffiiiges Bildcheeen! Muss ma' au wieda was neues rein machn... ^.^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > Snupfn is' bessa gewordn! ^^ dafür hab ich den ganzen tag schluckauf *hicks* > Woah.. das nebn dia is' dein Bruda? Du siehst dem aba ähnlich! boah,nimm das zurück! xD > Knuuuffiiiges Bildcheeen! > Muss ma' au wieda was neues rein machn... ^.^ *nick nick* ohjaa ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| WIIIIE SÜÜÜß! Du hast Schluckauf?! xD Soll'sch dich ma' erschreckn?!*grins* > boah,nimm das zurück! xD *blll* xD Tihihi.. nööö...*weghops* Nyo.. habe neue Bilda gemacht, aber muss erst ma' schaun, ob die entwickelt sind...*morgn macht* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > WIIIIE SÜÜÜß! Du hast Schluckauf?! xD > Soll'sch dich ma' erschreckn?!*grins* > .__. wie gemein ;_; > > boah,nimm das zurück! xD > > *blll* xD Tihihi.. nööö...*weghops* > boah,du..*hinerherhops* > > Nyo.. habe neue Bilda gemacht, aber muss erst ma' schaun, ob die entwickelt sind...*morgn macht* > waii *freu* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| > .__. wie gemein ;_; Oah. wieso denn Süßa? Ich mach einfach 'n Bild von mia in Stecki und dann fällsu erstma' um und hast andere Sorgn als Schluckauf xD > boah,du..*hinerherhops* Tihihiihi.. *zungerausstreck* Fang mich doch du Eierloch.. bä bää.. ^___^ Oah.. ich gehe jetzt duschn.. glaub ich..ô_Ô ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > > .__. wie gemein ;_; > > Oah. wieso denn Süßa? Ich mach einfach 'n Bild von mia in Stecki und dann fällsu erstma' um und hast andere Sorgn als Schluckauf xD > pah,ich bin abgehärtet xD~ > > > boah,du..*hinerherhops* > > Tihihiihi.. *zungerausstreck* Fang mich doch du Eierloch.. bä bää.. ^___^ > wuääh .__. *mit kokusnuss auf pluddo werf* :P > Oah.. ich gehe jetzt duschn.. glaub ich..ô_Ô > > und vorher schreibst du mir ins GB xDDD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| > pah,ich bin abgehärtet xD~ =_____= Tzööö.. dann bekommsu deinen Schluckauf ebend nimma weg xD > wuääh .__. *mit kokusnuss auf pluddo werf* :P Oah... aber chibi.. wia müssn doch zusammen haltn ;_; *wain* > und vorher schreibst du mir ins GB xDDD Nöö.. äätsch.. weil du so böhz warst..*grins* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > Tzööö.. dann bekommsu deinen Schluckauf ebend nimma weg xD > is eh schon wieda weg ^_~ > Oah... aber chibi.. wia müssn doch zusammen haltn ;_; > *wain* > aba wenn du so gemein zu mia bist ;___; ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| BIN WIEDA DAAAHAA! ^-^ *chibi knuddl* Sin' wia wieda lieb?! ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au Backe, kaum ist Pluto wieder da, wird wieder geredet ;) |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, keina da??? *nich schon wieda allein hia sein will* ;_; "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Bin hia kyo!!!*hops* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||