Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nana jetzt seit doch mal alle nicht so gemein! ^^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|||||||
|
||||||
| Oje, ihr schreit ja wie am Spieß... Kann man das nicht irgendwie abstellen? When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| >>Oah.. Redeschwall.. hört sich ja gar nich nervig an xD Ach neeiiiiin*knuddliii* So war das aba nich gemeint*verlegen grins* Ich hör doch imma gerne zu (war ja auch interessant, nur eben ziemlich viel^^) >>Ich bin ja gar nich sooo klein..*jemanden zitier* *grins* ^_______^ Naja, ich find das auch nich so schlimm... aber Proto und Chrono anscheinend schon (obwohl ich nich weiß, was genau mit Chrono war...*kopf schief leg*) >>Heee.... nya... jetzt werdn alle gemein und böse..*hoil* Nyo*rrrr* Ich war immer schon gemein und böse*gg* Isch geh jetz ma wieda*in die Runde winkz* Babaaa^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| wääähhhhhhhhhh gehht doch weg ;__; plluddooo *sniff* .____. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Tja kyo~ ich kann mich halt nich kurz fassn.. müsstest du doch gemerkt ham*grins* ^__- Nyo.. chrono ärgert uns imma, had nix midda Größe zu tun! Nya.. hab' au kein Bock mehr... ;_; Bäh.. oah.. geh doch nich kyooooooooooo...*snüff* Mach's gudd! ._. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ok *wiederweggeh* <Nichts ist wie es scheint!> |
|||||||
|
|||||||
| yoooodaaaaaaa... *ein paar nüsse mitgebracht hat**nussknacker raushol* lalala*knabber* ^.^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
||||||
| Nüsse!!! *wasser im mund zusammenlauf* Kann ich auch 'n paar haben? When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| waii *nuss knack* *knabba* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| RAV: jaaa.. okaayyy... *nüsse rüber reich* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
||||||
| echt klasse! Danke!!! Wie schmecken dir, yoda, die Nüsse?? When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| waii *nuss futta* *mira grade ganz viele hello kitty wallpaper runtageladen hat* *mampf* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
||||||
| Wohl bekommt's allerseits!! Oje... weniger als eine Stunde und dann ist schon wieder Heiligabend... *erblas* When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| *gmrl* ich wünsche euch scho ma Frohe Weihnachtn.. ich bastel hia grad was rum und hab' kei Zeit.. Bin spädda nochmal da*winkz* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > *gmrl* ich wünsche euch scho ma Frohe Weihnachtn.. ich bastel hia grad was rum und hab' kei Zeit.. > > Bin spädda nochmal da*winkz* > > waii ;__; .__. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| keina mea da? ?_? ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| hiaaa.. aba.. ich glaub.. ich muss ma meinen PC neu startn...-____- ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| wwwwaiiiii, es sin' gar keine großen mehr da ^.^ pluddi,mach'ma wieda n foddo von dir in den stecki ^.^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
||||||
| da seid ihr ja wieder... When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| yoda nya muss noch wartn bis mein Film entwickelt ist! ^-^ hab samstag abgegebn! Tihihi.. Hallööö RAV.. Nyaaa.. ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *grins* Bin au noch mal kurz da^^ (schon allein, damit hier wieder jemand mit normaler Körpergröße anwesend is*evil grin*) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| Tach... *lach* ... hör' mir gerade "sex mit cousine" an... *lach* When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| > yoda nya muss noch wartn bis mein Film entwickelt ist! ^-^ hab samstag abgegebn! Tihihi.. > waii *schin auf allen b'kai fotos nach dir gesucht hab* ^^ > Nyaaa.. ;_; > was dönn? 0.o ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| ?_? ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| kyoko:*arschtritt geb* xD~~~~~ yoda: Nee.. also... habe mich noch auf keinem einzigm Bild entdeckt.. MAHAAHAHAA Bin eh total unfoddogäähn! Nyo.. nix.. einfach nur Nyo gemacht ~.~ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| immerhin siehst du auf jeden bild anders xD(defintion:verschieden,nicht so wie auf dem anderen xD) waii,hab grad im fernsehn ne werbung von coupé gsehn und was ham sie als thema: heißer manga-erotik-comic -_-;;; ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| *LOL* Aija... wobei das eigentlich sowas von unmöglich sein kann*imma noch selba wunda* *__* LOL ^__^ Harr.. echt?! ~.~ Nyo ;_; Oah.. musse grad Weihnachtsgrüße verschickn! Tehehe....*teekoch* willsu au? ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Oah..bissu scho weg?! ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
||||||
| Hat dieses Café den ganzen Tag offen?? Wär Kaffee jetzt nicht besser als Tee? When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| Joaa.. ^___^ Öh.. nyo.. ich mag aba kein Kaffee .__. willsu trotzdem Tee?! shu? ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||