Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ach keine angst haben klein yoda muste doch net haben ach,geh doch weg du großa,du .__. *auf pluddos hand pust* heile,heile *schoki geb* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Dankö...*sniff*..*mampf**yoda stück abgeb*.. wie gemein.. da hab ich ma kurz mein Patschehändchn rausgehaltn..*snüff*..*zua kokosnuss greif*... nyo.. wennda das nächste mal vorbei läuft, dann werf ich... ;_; *snüff* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| soll ich ma pusten?*lufthol* Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| *schoki mampf* hoffentlich gehn die bald weg .__. dann komma wenigstens draußn n lagafeua machn ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| könnter doch *feuer spuck*Muhahaha* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *chrono die nuss an kopf schmeiss* WEEEG..*zu yoda krabbl* wuuu... *angst* .____. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > könnter doch *feuer spuck*Muhahaha* *sich an pluddo klammer* maaa pluddo ;_; die sin so gemein ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| yoda: Ojaa.. lagafeuer is' kuuhl!*freu freu* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > yoda: Ojaa.. lagafeuer is' kuuhl!*freu freu* > hoffentlich sin' die bald weg ._. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| glauben würd ich net dran*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > glauben würd ich net dran*ggg* pah,und heut rüh hat der große da noch gesach' die hoffnung stirbt zuletzt ;__; ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| tut sie auch hoffnung is schlimm ne*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Nya.. und wenn nich yodi?! ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nya.. und wenn nich yodi?! ;_; > dann erzähl ma uns grusel geschichten...obwohl..ne,sonst krieg ma noch mehr angst ;__; ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub mich hat was gezwickt... Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| gezwickt soll ich die zeckenzange holen da unten is sowas kommiches im grass*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| ._________________________________. *feuerzeug hol* *an chronos hintern klammer* *hose ankokel* *weghops* *wieda zu yodi krabbl* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:18:01 | |||||||
|
|||||||
| > ._________________________________. > > *feuerzeug hol* > *an chronos hintern klammer* > *hose ankokel* > *weghops* > > *wieda zu yodi krabbl* > whaii,hihihihiii du bist ja gemein xD*in schlafsack verkrieck* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Gimme Pfötchen eh... 5 xD~ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| @jack hol ma BI-58! das wirkt bessa!*eg* @pluto zum glück hab ich ne nichtbrennbare hose.hehe Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| chrono alles klar*BI-58 ais überlebenstache hohl*muahaha+ wohin bitte*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| boah,pluddo sin wia krazz ey aba ich glaub die werdan scho wieda gemein ._. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa... bekomme wieda so fürchterliche Angst und fühle mich noch kleiner . ;_; *lolli lutsch* *yoda ein lolli geb* beruhigt..... ... ..*zidda*.. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| jack:überall dahin wo sich sowas kleines bewegt.*eg* Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| *lutscha lutsch* *pluddo üba kopf streichle* *schluck* ich hoff wir werden noch bis zua connichi leben... ._. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| alles klar ein bischen auf bodden sprü und da ich leicht pyromanich veranlagt bin *fereuzeug vorhalt*muhahahah* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > alles klar ein bischen auf bodden sprü und da ich leicht pyromanich veranlagt bin *fereuzeug vorhalt*muhahahah* wuahh *flenn* ;__; ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| *zelt verriegl* yoda...*flüster*... niiich bewegen!! Nich rausgehen!!!*an yodas arm klammer*... ;_; ich hoffe auch...*connichi noch besuchn wollt**hoil* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| waii *flüster* es wird langsam warm ;_; ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| ihr sollt ja nich sterbn, sondern LEIDEN!!!!!!!!!!muahahahaha Fun is not a straight line. |
|||||||