Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *seine mulekolarstruktur der des wassers anpass* torpedo einfach durch fliegt und zur tür raus in den untergrund fährt*longi in gestallt des wassers würg*muahaha* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *seine Körpertemperatur so erhöh, daß alles Wasser verdampft* --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| oO""" was hier los!? |
|||||||
|
|||||||
| als wasserdampf ian die decke fleigt und sich materialisirt wider zu einem meschen und rummäzel aller Blade Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| fängt mich einer auf? *inohnmachtfall* *-* |
|||||||
|
|||||||
| > oO""" was hier los!? Jack und ich versuchen nur uns gegenseitig umzubringen, kein Grund zur Besorgnis. ^^ --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| klar fang ich die junge dame aus*arm hinhalt*tief in die augen kuck geht es die gut junges fräulein* ach das si standart jedes mahl wenn wir uns im kafe treffen*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > ach das si standart jedes mahl wenn wir uns im kafe treffen*ggg* Mal sehen, wie das dann wird, wenn wir uns zu Silvester treffen. *eg* --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| mahl kucken könnt ich nochmhal das ausehn erfahren ich mien jetzt 2 meter groß und ein meter breit oder so damit ich weis was ich einpacken muss*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > mahl kucken könnt ich nochmhal das ausehn erfahren ich mien jetzt 2 meter groß und ein meter breit oder so damit ich weis was ich einpacken muss*löl* > So ca. 1,90 Meter und etwas...mollig. ^^; --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| nah dann werd ich mich mhal vorbereiten*hihi*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| 1.9o? ._. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| klingt gefärlich gell*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > 1.9o? ._. Ja, ist schon erstaunlich, wie groß menschen Heutzutage werden können, was Pluddi? ^^ --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| naja aber woanders hat man dann gespart was*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Oah.. wie gemein.. bin viiiel kleina xD ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| also länger zu sein als du is ja kein kunst *net bös sein* schnell versteck*gg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| =___________________________= ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > =___________________________= > hi ihrs ^.^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Hi yoda! ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hi yoda! > ham sich die beiden abgschlachtet? xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| *LoL* Weiß nich.. is' zua Zeit ganz ruhig hia oda?!*trotzdem under tisch kriech*..^^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > *LoL* Weiß nich.. is' zua Zeit ganz ruhig hia oda?!*trotzdem under tisch kriech*..^^ > *sicherheitshalber mitdrunterkriech* ich glaub wir richten uns hier mal ein,hia sind wir glaub ich noch öfters xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| *auf stuhl setz* angsthasen!pfff!!^^ Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| *yodas hand nehm**drück* WÄÄÄH.. da ist ein riesen Klugscheisser und der hat sich aufn Stuhl gehockt und muckt rum .__. *angst* *deckchen noch schnell hol* Nyaa.. gudde Idee yoda xD~ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab angst ;_; die sind alle sooooo groß *an pluddo drück* *noch ein paar decken und kissen hol* *reinkuschel* ._. geht doch alle weg! ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| hm? ich hör komische geräusche...irgend so ein fiepen..*G* Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| *augenzukneiff* Yooda..*flüster*.. meinssu kommt der jetzt hier her?!...*unter decke krabbl* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > *augenzukneiff* Yooda..*flüster*.. meinssu kommt der jetzt hier her?!...*unter decke krabbl* > *kopf unta decke steck* nee,ich glaub der is zu groß ._. aba wenn net *zitta* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| *yoda angugg* .____. was machen wia denn jetzt?!*zidda*... ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||