Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > keiner redet mit uns*löl* da müssma uns wohl gegenseitig abhilfe schaffen xD pludo duscht aba sehr lang 0_O ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| yo oder sie hat was naders vor*ggg*abhilfe jder zeit das bekommen wir schon hin oder kurzer Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > yo oder sie hat was naders vor*ggg*abhilfe jder zeit das bekommen wir schon hin oder kurzer aber sie würde UNS doch hier nich sitzen lassen xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| weis net kannst sie ja mahl frägen*gg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > weis net kannst sie ja mahl frägen*gg* da brauch ich net fragen,des weiß ich :P ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| also würd sie glaich weidre da sein sagst du nah dann wart ich doch gern Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > also würd sie glaich weidre da sein sagst du nah dann wart ich doch gern hoff ich mal *_* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| ja hoffnung das lettte was aus der büchse der Pandoras entkommen ist Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > ja hoffnung das lettte was aus der büchse der Pandoras entkommen ist o_ô? ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| die büchse der Pandora wo einst alle über auf dieser welt draus frei gelassen wurde das letzte was drinn wahr wahr die hoffnung eigendlich ein lustige geschichte Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > die büchse der Pandora wo einst alle über auf dieser welt draus frei gelassen wurde das letzte was drinn wahr wahr die hoffnung eigendlich ein lustige geschichte klingt interesant...*mal ind er bücherei schaun muss* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| yo kann man mahl amchen is lustig eigendlich ich weis es auch nicht genau aber so in der richtung muss das gewsen sein jaja nah wo bleibt sie denn Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > yo kann man mahl amchen is lustig eigendlich ich weis es auch nicht genau aber so in der richtung muss das gewsen sein jaja nah wo bleibt sie denn wer weiß was ihr in der dusche begegnet ist *schauder* oder was über sie gekommen is xD~~ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| vielicht das tehlpohn oder noch wichtige aufgaben oder sowas in der richtung vielicht Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Haaaallooooooooooo~ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > vielicht das tehlpohn oder noch wichtige aufgaben oder sowas in der richtung vielicht aba wenn sie kommt wartet ne spinne auf sie _|\(°-°)/|_ muahaha ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| hey hattest recht respect*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| da is sie ja xD guck mal pludo *pludo spinne ins gesicht halt* _|\(°,-,°)/|_ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| sünde teirqueler*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > sünde teirqueler*ggg* ?_? noch da~a? ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAH! YOOOODAAA!!!..*unter beddecke kriech* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > WAAAAAAAAAAAAAAAH! YOOOODAAA!!!..*unter beddecke kriech* > *einfall das selbst angst vor spinnen hat* *zusammenzuck* *spinne wegschmeiß* ihhhhhhhhhhhhhhhhhh *neben pludo kriech* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| wie jetzt*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| wwwww...wwww*zidda*... iiii..isse jetzt weg?!*augnzuhat* mano.. yoda.. bissu blöd... *tätschl* xD~ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *spinne übern arm lauf lass* was habt ihr denn*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > *spinne übern arm lauf lass* was habt ihr denn*?* ._. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| ._____________. Yoda.. wolln wia das Cafe wechseln?!.__. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *die Spinne mit nem Hammer Plat hau* ... Ich kann Spinnen nicht leiden... --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| ._. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > *die Spinne mit nem Hammer Plat hau* > ... Ich kann Spinnen nicht leiden... *vorsichtig rausschau* is des viech wirklich put? ._. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||