Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hey mein arm*ggg* katan zieh* du vorderst es immer weider heraus longi*muahaha* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > hey mein arm*ggg* katan zieh* du vorderst es immer weider heraus longi*muahaha* pluddo...die beiden spinnen 0_o ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| wie jetzt*zu yoda rüberchill* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > wie jetzt*zu yoda rüberchill* nix,nix mach nur weida *blut sehn will* xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| > wie jetzt*zu yoda rüberchill* *Jack den anderen Arm auch noch kaputt schlag, als er nicht hinguckt* *eg* --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| hihihi...das wird verdammt lustig ^^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| immer ads selbe*arme abbeis neue wachsen lass* jetzt is alles vorbei*gattling-gun nehm und wie wild rumballer* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > immer ads selbe*arme abbeis neue wachsen lass* jetzt is alles vorbei*gattling-gun nehm und wie wild rumballer* Ô-ô ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| > immer ads selbe*arme abbeis neue wachsen lass* jetzt is alles vorbei*gattling-gun nehm und wie wild rumballer* > Immer diese Ballerei. *den Kugeln ausweich und der Gattling-Gun etwas Zement da rein Kipp, wo die Munition rein geht* --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| kein angst yoda*yoda hinter sich nehm* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > kein angst yoda*yoda hinter sich nehm* *zitta* ihr macht mia angst ;_; ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Wääh..*angst* ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| yoda: WAHAHA:. wia sind ja klasse.. gleichzeitig das selbe geschrieben xD ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > Wääh..*angst* ;_; > Aber Pluddi, du brauchst doch keine Angst vor mir zu haben. ^^ --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| vor mir auch net nur dem kerl da drüber*aus augen schies*bein erwich*hahahaha* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > yoda: WAHAHA:. wia sind ja klasse.. gleichzeitig das selbe geschrieben xD > hähä,seelenverwandschaft xD *wieder einfall das gerade angst hat* wääh,hilfe ;_; ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| > vor mir auch net nur dem kerl da drüber*aus augen schies*bein erwich*hahahaha* > *das bein abspreng und ein neues anschraub* Du hälst dich wohl für komisch, was? *Jack mit ner Pumpgun das Gesicht weg schieß* Na? Wer lacht jetzt? HOHOHOHOHOHOHOHOHO!!! --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| .________________________________________. Wuääh...*wain*..*thread überflute* ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *gesicht nachwachsen lass* nah dann versuch es mahl *noch 4 arme wchsen lass*mit 6 schwertern longbow zerleg ins einzelteile* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Aber, aber Pluddi. Nicht weinen. *sich nen Tentakel wachsen lässt (NEIN!!!! _NICHT_ so einen!!!) Und Pluto damit knuddel* ^^; --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| überfluten nah dann schwimm ich doch mhal eine runde+ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > *gesicht nachwachsen lass* nah dann versuch es mahl *noch 4 arme wchsen lass*mit 6 schwertern longbow zerleg ins einzelteile* > *die einzelteile werden zu mini Longbows, die Jack mit einer Gabel, die an einen langen Stock gebunden ist, in den Hintern pieksen* --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| *sniff**sniff**schluchz* Und yoda habt iah jetzt wohl ganz vertriebn?! ô_Ô *durch thread schwimmt*... erinnert mich an ALice im Wunderland.. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| auha*an hintern fass*ganz spontann aller alien an die decke spring*haha*napalm von decke runter lass*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| rööö :O |
|||||||
|
|||||||
| *unter wasser bleib und sich denk: "Ich hab Kiemen, aber wie lange kannst du da oben hängen bleiben?"* *eg* --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| an decke rumlauf*nah wo bleibt er denn* nah dann müssen wir halt selber*in wasser spring* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *Jack sofort mit ner Harpune abschieß* --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| *Hrapune rauszieh und sich der umgebung anpss*langi mit topeto beschies Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *den Torpedo abfang, umdreh und zu Jack zurückschick* --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||